Heimspiel am Ostermontag

Liebe Wacker-Familie

Letzten Donnerstag durften wir unsere erste Playoff-Begegnung dieser Saison absolvieren. Bekanntlich ging das Spiel äusserst knapp zu Gunsten von Pfadi Winterthur aus. Jedem einzelnen dieser Mannschaft wurde dabei vor Augen geführt, was mit vollem Einsatz und absolutem Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft möglich ist.

Während der Qualifikation fand man gegen die Eulachstädter nie die richtigen Mittel, um sie ernsthaft an den Rand einer Niederlage zu bringen. Im ersten Spiel dieser Viertelfinal-Serie war es also so weit. Wir sind guten Mutes, dass wir auch in den kommenden Matches unsere Stärken wie am Donnerstag ausspielen können. Während der Ostertage hat uns das Trainerteam nun noch einige Feinjustierungen mit auf den Weg gegeben. Wir setzen nun alles daran, dass wir am Montag die Serie ausgleichen können.

Die Mannschaft freut sich extrem auf die Kulisse zu Hause in Thun. Mithilfe eurer Unterstützung können wir das schaffen. Wir danken Euch für die grossartige Unterstützung bis zu diesem Zeitpunkt und hoffen, dass die Saison noch um einiges verlängert werden kann.

Bis am Ostermontag, liebi Grüess und Hopp Wacker!

Öie Dario #9

Wacker Thun vs. Pfadi Winterthur | Spiel 2 Playoff-Viertelfinal | Ostermontag, 10. April 2023 | 17 Uhr, Türöffnung 16 Uhr | Tickets auf Eventfrog oder an der Abendkasse

Text: handball.ch / Nicole Kaufmann
Foto: Romy Streit