Zusammen in die Play-offs

Wir treffen im letzten Heimspiel der regulären Saison am Mittwoch auf GC Amicitia Zürich. Während die Playoffs bei den Zürchern schon lange fixiert sind, befinden wir uns weiterhin im harten Kampf um die letzten freien Playoff Plätze.

Um nicht auf die Ergebnisse der Konkurrenz angewiesen zu sein, ist es daher für Wacker eminent wichtig in den beiden verbleibenden Spielen nochmals zu punkten. Gegen GC erhält man hierzu die erste Chance. Mit viel Einsatz und einer ansprechenden Teamleistung sollen die beiden so wichtigen Punkte im Berner Oberland bleiben. Die Saison hat bereits mehrfach gezeigt, dass man wenn die eigenen Tugenden stimmen, auch gegen potenziell stärkere Teams punkten kann.

Wir hoffen am Mittwoch auf zahlreiche Unterstützung von den Rängen, um im besten Falle den Playoff-Einzug mit euch zu feiern!

Hopp Wacker!

Wacker Thun vs. GC Amicitia Zürich | Mi 20.03. 19.30Uhr | Lachenhalle | Tickets auf Eventfrog  | Live auf Asports 

Text: Max Dannmeyer
Foto: Romy Streit