Wacker Thun erwartet die Kadetten Schaffhausen in der Lachenhalle
Nach der bitteren Niederlage am Sonntag gegen Pfadi Winterthur heisst es: Kopf hoch, Krone richten und den Fokus neu setzen!
Am kommenden Mittwoch wartet kein Geringerer als der amtierende Schweizer Meister und aktuelle Tabellenführer: Kadetten Schaffhausen. Der Ligakrösus dominiert seit Jahren die Szene und ist auch diese Saison wieder das Mass aller Dinge. Doch genau solche Spiele wollen wir – um zu zeigen, dass wir mit Herz, Leidenschaft und vollem Einsatz bestehen können.
Wir werden alles in die Waagschale werfen, um Schaffhausen Paroli zu bieten. 60 Minuten Kampfgeist, Teamspirit und Wille sind gefragt – und genau das wollen wir euch Fans zeigen.
Kommt vorbei, unterstützt uns lautstark und macht die Halle zu unserem Hexenkessel! Gemeinsam können wir den Meister ärgern.
Euer Ron
Text: Ron Delhees
Foto: Kenzo Christen

