Mit Kampf, Emotionen und Leidenschaft ans Spiel

Nach der deutlichen Auswärtsniederlage in Kriens geht es am kommenden Samstag gegen den Schweizermeister aus Schaffhausen. Die Munostädter liegen in der heimischen Liga momentan auf dem ersten Tabellenplatz. Zusätzlich spielen sie auch sehr erfolgreich in der European League auf. Am Dienstag konnte Schaffhausen das Spiel gegen Lovćen mit 10 Toren gewinnen und liegt damit in der European League mit 6 Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz.

Gegen den Schweizermeister aus Schaffhausen braucht es nach der Niederlage in Kriens eine enorme Leistungssteigerung. Die Mannschaft von Schaffhausen ist auf dem Papier der klare Favorit. Das Ziel muss es wieder sein, zusammen als Mannschaft aufzutreten und die Tugenden von Wacker Thun auf die Platte zu bringen. Dazu gehören Kampf, Emotionen und Leidenschaft. Wie schon gegen den BSV Bern oder Pfadi Winterthur müssen wir eine starke Abwehr stellen um dann unser Tempospiel forcieren zu können. Dazu brauchen wir eure Unterstützung! Kommt in die Lachenhalle und unterstützt uns bei unserem Spiel gegen Kadetten Schaffhausen.

Hopp Wacker!!!

Ron Delhees

Wacker Thun vs. Kadetten Schaffhausen | 25.11.2023, 17 Uhr | Sporthalle Lachen | live auf Asport | Tickets

Foto: Romy Streit