Junioren: Erfolgreicher Abschluss der LakeSide-Challenge (LSC) Serie 2022
Am vergangenen Wochenende standen die letzten der insgesamt vier LSC-Turnier statt. Dabei haben sich am Samstag sechs Teams in der Elite- und am Sonntag deren fünf in der Regiokategorie gemessen. Es gab viele hochstehende Spiele und besonders das Finale im Eliteturnier war an Spannung nicht zu toppen. So setzte sich Aargau Ost erst im 7-Meter-Werfen gegen die HSG Nordwest durch.
Es waren wie immer auf der U15-Stufe grossen körperliche Unterschiede auszumachen, welche zu Teils deutlichen Resultaten führten. Nichtsdestotrotz sind alle Teams auf ihre Kosten gekommen und konnten viele für die Meisterschaft wertvolle Erkenntnisse sammeln. Genau dies ist der Sinn der LSC.
Nun wünschen wir alle Teams eine spannende und möglichst verletzungsfreie Saison und hoffen, alle im neuen Jahr wieder an der LSC begrüssen zu dürfen.
Rangliste Samstag 20.8.22
- Aargau Ost
- HSG Nordwest
- Kadetten SH
- BSV Bern
- HSC Suhr Aarau
- SG Lakeside Wacker/Steffisburg
Rangliste Sonntag 21.8.22
- KTV Visp
- TV Steffisburg
- TV Solothurn
- Wacker Thun
- BSV Bern

