facebook   instagram   linkedin   Lachenhalle   Kontakt   Suche  

Übersicht

  • NLA

    NLA

    Wacker Thun steckte, wie auch schon beim beherzten Auftritt im Krimi vom Ostermontag, im dritten Playoff-Halbfinale vom Freitagabend nie auf. Kämpfte bei Titelverteidiger Schaffhausen, zum Teil auch ...
    21.04.2017 • Allgemein
  • Playoffs

    Playoffs

    Von Glück, Glücklichen und einem weiteren Handballfest

    Nach einer ganz schwachen Halbzeit und 110 sehr ordentlichen Minuten, stehen wir beim Stand von 0:2 mit dem Rücken zur Wand. Wer aber unserer ...
    21.04.2017 • Allgemein
  • Playoffs

    Playoffs

    Wacker Thun verliert auch die zweite Playoff-Halbfinal-Begegnung. Diesmal jedoch nach 80 temporeichen Spielminuten und zwei Nerven aufreibenden Verlängerungen. Ein jeder der 1’530 Zuschauer in der, ...
    17.04.2017 • Allgemein
  • Playoffs

    Playoffs

    Liebe Playoff-Freunde

    Nach dem ersten Spiel in Schaffhausen befinden wir uns in leichter Rücklage. Dies ist jedoch noch lange kein Grund zur Besorgnis und wird von uns bereits am Montag wieder ...
    16.04.2017 • Allgemein
  • Playoffs

    Playoffs

    Nicht nur der Einstieg in diese prestigeträchtige Playoff-Halbfinalserie war verheissungsvoll – die volle erste Halbzeit und noch ganz klein wenig in der zweiten Hälfte war es eine ausgeglichene ...
    15.04.2017 • Allgemein
  • Playoffs

    Playoffs

    Playoffs! Dieses Mal werden es für mich ganz spezielle Playoffs! Wie immer – denn Playoffs sind per se speziell; in diesem Fall zusätzlich, weil es meine Letzten als (halb-)aktiver Spieler sein ...
    14.04.2017 • Allgemein
  • Wacker Thun «Zwöi»

    Wacker Thun «Zwöi»

    Das «Zwöi» setzt den Aufwärtstrend der letzten Wochen fort und feiert gegen den Tabellenführer aus Muotathal einen 32:30-Heimsieg.
     
    Nach den Pflichtsiegen gegen Wahlen-Laufen und Lausanne wartete ...
    13.04.2017 • Allgemein
  • NLA

    NLA

    (Medienmitteilung vom 12. April 2017)

    Wie bereits aus diversen Quellen zu erfahren war, haben Trainer Martin Rubin und Assistenztrainer und Teammanager Remo Badertscher ihre Verträge bei Wacker Thun ...
    13.04.2017 • Allgemein
  • Gesucht

    Gesucht

    Die beiden Nachwuchstalente der ersten Mannschaft Lenny Rubin und Neuverpflichtung Damien Guignet, suchen auf Juni/Juli/August eine tolle

    3 ½-Zimmer Wohnung

    in der Stadt Thun (so zentral wie ...
    12.04.2017 • Allgemein
  • Wackerhärz - Der Song

    Wackerhärz - Der Song

    Vor kurzem gewannen die Mannen von Wacker Thun noch den Schweizer Cup und nun stehen die Thuner Handballer im Tonstudio und singen als Männerchor?
     
    In diesen Tagen beginnt die heisse Phase im ...
    12.04.2017 • Allgemein
  • Playoff

    Playoff

    Wacker Thun trifft in den diesjährigen Playoffs bereits im Halbfinal auf den ewigen Widersacher aus Schaffhausen. Die Mannschaft um Headcoach Martin Rubin freut sich auf eine spannende und ...
    11.04.2017 • Allgemein
  • Wacker Thun «Drü»

    Wacker Thun «Drü»

    Sackstarker Auftritt in Bern - Merci Uelä u Pädu!
    Wie schon letztes Jahr stand zu unserem Saisonschluss wieder das Auswärtsspiel in der alten Halle des BSV Bern auf dem Programm. Und weil das - ...
    10.04.2017 • Allgemein
  • Lakeside U17 Elite

    Lakeside U17 Elite

    Gegen den Tabellenletzten Siggenthal/Vom Stein/Lägern wurde von uns Trainern eine konzentrierte Leistung gefordert. Die Mannschaft stieg etwas zu verhalten in die Partie. Die Deckung stand zwar gut, ...
    10.04.2017 • Allgemein
  • Lakeside U15 Elite

    Lakeside U15 Elite
     
    Vor der kurzen Osterpause stand für die U15 Elite noch einmal ein happiges Doppelwochenende auf dem Programm. Gegen die beiden Spitzenteams aus Stäfa und Winterthur, welche beide noch um den Einzug ...
    10.04.2017 • Allgemein
  • Lakeside U15 Elite

    Lakeside U15 Elite
     
    Vor der kurzen Osterpause stand für die U15 Elite noch einmal ein happiges Doppelwochenende auf dem Programm. Gegen die beiden Spitzenteams aus Stäfa und Winterthur, welche beide noch um den Einzug ...
    10.04.2017 • Allgemein
  • Lakeside U15 Regio

    Lakeside U15 Regio

    Wir gingen mit voller Motivation ins Spiel. Im Hinterkopf wussten alle, dass es ein schwieriges Spiel wird, denn Büren ist ein starker Gegner. Nach den ersten fünfzehn Sekunden stand schon 1:0 ...
    09.04.2017 • Allgemein
  • NLA

    NLA

    Nur soviel: das Spiel war nicht der „Gassenhauer“ – musste es auch nicht sein. Vielmehr verstand es das gesamte Wacker-Ensemble in Aarau auch im letzten Finalrundenspiel wie man sich aus einem ...
    08.04.2017 • Allgemein
  • NLA

    NLA

    (Medienmitteilung vom 8. April 2017)

    Der 24 jährige Nicolas Raemy kann bis zum Ende dieser Saison nicht mehr für Wacker Thun auflaufen. Rückraumrechts und Linkshänder Raemy verletzte sich am 14. ...
    08.04.2017 • Allgemein
  • Schweizer Cup

    Schweizer Cup

    Auf der Geschäftsstelle des Schweizerischen Handball-Verbands (SHV) in Olten wurde am Freitagnachmittag die Hauptrunde im Schweizer Cup der Männer ausgelost. Diese Cup-Runde, die vom 18. bis 20. ...
    07.04.2017 • Allgemein
  • NLA

    NLA

    Liebe Wacker-Familie
    Nach der ärgerlichen Derby- Niederlage am Mittwoch, sehen wir uns kurz vor Ende der Finalrunde mit einer neuen Tabellensituation konfrontiert. Der Playoff- Gegner ist zwar ...
    07.04.2017 • Allgemein
  • Wäckerli

    Wäckerli

    Vor zwei Jahren haben mehrere Spieler der 1. Mannschaft gemeinsam ein Mändli-Boot erstanden, um den nahegelegenen Thunersee nicht nur optisch voll und ganz geniessen zu können. Das Boot wurde mit ...
    06.04.2017 • Allgemein
  • Businessclub

    Businessclub

    Mitglieder der Businessclubs von Wacker Thun trafen sich am Mittwochmittag, 5. April 2017, zum Business-Lunch mit interessanten Gästen. Aus den eigenen Reihen waren mit Martin und Lenny Rubin Vater ...
    06.04.2017 • Allgemein
  • NLA

    NLA

    Die Ausgangslagen vor dieser zweitletzten Finalrundenpartie dieser Saison waren klar. Bei den Berner Oberländern ging es - und wird es auch noch in der letzten Begegnung vom kommenden Samstag in ...
    05.04.2017 • Allgemein
  • NLA

    NLA

    Die Finalrunde neigt sich langsam dem Ende zu. Das Derby gegen Bern ist bereits das letzte Heimspiel vor dem Beginn der Playoffs. Nach den beiden unglücklichen Punktverlusten gegen Pfadi und ...
    04.04.2017 • Allgemein
  • Lakeside U15 Regio

    Lakeside U15 Regio

    Am vergangenen Sonntag spielten wir gegen den BSV Future Bern 3. Wir hatten schon das Auswärtsspiel gegen den BSV mit 12:23 gewonnen und nahmen uns vor, wieder so hoch zu siegen. Schnell kamen wir ...
    04.04.2017 • Allgemein
  • Wacker Thun «Drü»

    Wacker Thun «Drü»

    Espace Handball 2 – Wacker Thun «Drü»  14:19 (7:10)
    Heute ging es nach Biglen und die Karten Standen vorrest nicht so gut. Nur 10 Spieler (davon 2 Torhüter) konnten am Auswärtsmatch teilnehmen.
    ...
    03.04.2017 • Allgemein
  • Wacker Thun «Zwöi»

    Wacker Thun «Zwöi»

    Eines vorweg: Die Siegesserie hält an- und dies nun schon unglaubliche zwei Spiele lang!
    Aber nun zum Spiel: Auf Seiten des «Zwöis» stellte man sich aus Erfahrung auf lange und zuweilen mühsame ...
    03.04.2017 • Allgemein
  • Lakeside U17 Elite

    Lakeside U17 Elite

    Ich weiss nicht, ob es an der Fahrt über den Brünig lag, dass die Jungs sehr verhalten und unkonzentriert in die Partie starteten. Erst nach rund 4 Minuten erzielten wir das erste Tor und legten ...
    03.04.2017 • Allgemein
  • NLA

    NLA

    Das immer noch verletzungsbedingt arg dezimierte Wacker Thun kam nach ersten rund neun ausgeglichenen Spielminuten etwas ins straucheln. Im Angriff verbuchten die Gäste zu viele unkonzentrierte ...
    02.04.2017 • Allgemein
  • Lakeside U15 Elite

    Lakeside U15 Elite

    Eine Woche nach dem Triumph im Regionalcup war für die U15 Elite wieder Liga-Alltag angesagt. Die Mannschaft konnte den Schwung aus dem erfolgreichen Cupfinal mitnehmen und gewann bei der
    ...
    02.04.2017 • Allgemein
Newsmeldungen 361 bis 390 von 1243  [ <<  10 11 12 13 14 15 16  >> ]

 

Hauptsponsoren


 

Partner-Sponsoren


 

Co-Sponsoren


 
Wacker Thun
CH-3600 Thun
info@wackerthun.ch
+41 33 511 22 60

CHE-108.373.847 MWST