facebook   instagram   linkedin   Lachenhalle   Kontakt   Suche  

Übersicht

  • Wacker Thun Drü

    Wacker Thun Drü


    Frohen Mutes besammelten wir uns vor der Lachenhalle. Wir erwarteten zwar nicht weniger als den Leader, welcher bis jetzt noch von keinem anderen Team bezwungen wurde. Trotzdem glaubten wir an unsere
    ...
    23.03.2015 • Allgemein
  • U15 Regio

    U15 Regio

     
    Hart erkämpfter Sieg in Solothurn
     
    Heute Nachmittag trafen wir uns um 13.00 Uhr bei der Gotthelfhalle um nach Solothurn zum Spiel gegen TV Gerlafingen zu fahren. Um ca. 13.05 Uhr verteilten wir uns ...
    23.03.2015 • Allgemein
  • U15 Inter

    U15 Inter


    Im letzten Heimspiel der Saison gelang uns noch eine faustdicke Überraschung in Form eines Sieges gegen die zweitplatzierte HSG SVL, welche im bisherigen Saisonverlauf erst ein Spiel verloren hatte. ...
    22.03.2015 • Allgemein
  • NLA

    NLA


    Marc Winkler, Torhüter von Wacker Thun, steht in den nächsten Wochen vor der Rückkehr in den Spielbetrieb der 1. Mannschaft. Ein Kreuzbandriss setzte den 27-jährigen Ende September außer
    ...
    21.03.2015 • Allgemein
  • NLA

    NLA


    Nach 6 Minuten und 45 Sekunden stand es bereits 1:5 zwischen dem vierten Playoffplatz-Verfolger Kriens-Luzern und dem souverän auf dem zweiten Finalrundenplatz liegenden Wacker Thun - und man hatte
    ...
    20.03.2015 • Allgemein
  • NLA

    NLA


    Den Play-offs auf den Fersen
     
    Dem heutigen Gegner von Wacker Thun im Auswärtsspiel in Luzern, ist dem vierten Platz, der zur Zeit St. Otmar St. Gallen belegt, dicht auf den Fersen. Man kann davon
    ...
    20.03.2015 • Allgemein
  • Wacker Thun Zwöi

    Wacker Thun Zwöi


    Knappe Niederlage in Lyss

    Nach dem Punktgewinn gegen Biel wollte sich das „Zwöi“ in Lyss zwei Punkte sichern, um das Saisonziel von 10 Punkten noch zu erreichen Die Vorzeichen waren denkbar
    ...
    18.03.2015 • Allgemein
  • U15 Regio

    U15 Regio

     
    Wir trafen uns um 13.15 bei der Gotthelfhalle. Nach der ca. 30 Minuten langen Fahrt bezogen wir unsere Garderoben. Um halb drei begannen wir mit aufwärmen und einspielen. Dabei stellten wir sofort ...
    18.03.2015 • Allgemein
  • U13

    U13
     

    Am Sonntagmorgen um 8 Uhr traf sich ein Teil der U13 zum Heimturnier in der Lachenhalle. Nach sich alle Spieler/innen die richtigen Trikots mit der Rückennummer vom jeweiligen Idol geschnappt
    ...
    17.03.2015 • Allgemein
  • U15 Inter

    U15 Inter


    Nach der Niederlage gegen Rhyfall vor zwei Wochen war die Ausgangslage für die verbleibenden drei Saisonspiele klar. Es hieß: verlieren verboten. Den ersten Test haben wir nach anfänglichen ...
    16.03.2015 • Allgemein
  • NLA

    NLA

    Im Herbst befand sich Markus Gugger im Spitzensport-Ruhestand. Nun entscheidet der 34-Jährige das Finalrundenspiel Wacker - St.Otmar (28:21).
     
    Markus Guggermuss zu seiner Blütezeit ein Schlussmann
    ...
    16.03.2015 • Allgemein
  • Wacker Thun Drü

    Wacker Thun Drü


    Match in Lyss, Anpfiff um 20:30 Uhr. Eigentlich eine ungewöhnliche Anpfiffszeit für uns, da wir aber jeweils um die gleiche Uhrzeit trainieren, sollten wir außergewöhnlich gewohnt sein, den
    ...
    16.03.2015 • Allgemein
  • U19 Inter

    U19 Inter


    Knapper, aber verdienter Heimsieg

    Marcel Gasser und ich hatten am Samstag „Großkampftag“, denn wir vertraten nach unserem Spiel mit der U17, die wegen Spieleinsätzen abwesenden U19Inter Trainer ...
    15.03.2015 • Allgemein
  • U17 Elite

    U17 Elite


    Dem Tabellen-Leader knapp unterlegen

    Wir haben uns zum Ziel gesetzt, an der guten Leistung unseres letzten Heimspiels anzuknüpfen und dem Tabellen-Leader Punkte abzuknüpfen. Nach unseren ersten 2 ...
    15.03.2015 • Allgemein
  • NLA

    NLA


    Der 13. Heimsieg in Folge für Wacker Thun begann relativ nervös und wurde erst nach einigen Fehlwürfen, technischen Fehlern und Fouls exakt nach vier Spielminuten, durch das erste Tor der Partie
    ...
    14.03.2015 • Allgemein
  • WackerThun Drü

    WackerThun Drü


    Match in Lyss, Anpfiff um 20:30 Uhr. Eigentlich eine ungewöhnliche Anpfiffszeit für uns, da wir aber jeweils um die gleiche Uhrzeit trainieren, sollten wir außergewöhnlich gewohnt sein, den
    ...
    14.03.2015 • Allgemein
  • NLA

    NLA

     
    Sie ist definitiv ins Rollen gekommen, die Wacker-Walze! Am Mittwochabend wurde der vermeintliche Ligakrösus aus Schaffhausen sprichwörtlich nieder gewalzt. Während die Geschehnisse vor dem Spiel
    ...
    14.03.2015 • Allgemein
  • Galaabend

    Galaabend

     

    Der heutige Galaabend ist praktisch ausverkauft, für das Kandlbauer-Konzert können an der Abendkasse jedoch noch diverse Tickets bezogen werden. Aufmerksamen Besuchern ist nicht entgangen, dass auf ...

    13.03.2015 • Allgemein
  • Aktion

    Aktion


    Die Top Camp AG, Spezialist rund ums Thema Campieren, läutet am 14. März beim Heimspiel gegen St. Otmar St. Gallen den Frühling ein. Neben zwei Reisemobilen, die vor der Lachenhalle stehen werden, ...

    13.03.2015 • Allgemein
  • NLA

    NLA


    Was die 1200 begeisterten Zuschauer in der Thuner Lachenhalle aufgetischt bekamen war in der Tat „nicht lauwarm serviert“, wie von Wacker-Torhüter Andreas Merz in seiner pointierten Vorschau
    ...
    11.03.2015 • Allgemein
  • Wacker Thun Zwöi

    Wacker Thun Zwöi


    Ein verlorener und doch gewonnener Punkt
     
    Das Wacker „Zwöi“ erkämpft sich in einem Herzschlagfinale einen Punkt gegen die favorisierten Bieler und rückt seinem Rückrundenziel einen weiter ...
    10.03.2015 • Allgemein
  • NLA

    NLA

     
    Liebe Wacker-Familie
     
    Stellt euch vor: Der Spitzenkampf in der Deutschen Fußball-Bundesliga zwischen dem VFL Wolfsburg und dem FC Bayern München wird auf einen Mittwoch Abend angesetzt. Tags zuvor
    ...
    10.03.2015 • Allgemein
  • U15 Regio

    U15 Regio


    Am Sonntag 8. März 2015 spielte Wacker U15 Regio in der Gotthelfhalle gegen Herzogenbuchsee. Wacker ging sofort in Führung. Nach einer Weile liess Wacker in der Deckung ein bisschen nach. ...
    09.03.2015 • Allgemein
  • NLA

    NLA


    Die Geschichte zu diesem deutlichen Pflichtsieg von Wacker Thun ist eigentlich rasch erzählt; denn zu überlegen war das Heimteam und zu schlecht war der Gast aus Zürich. Wenn ein NLA-Team, und das
    ...
    07.03.2015 • Allgemein
  • NLA

    NLA


    Ein neues GC Amicitia
     
    Als ,,Topspiel der Runde" würde dieses Spiel wohl im Vorfeld niemand bezeichnen. Dennoch bietet dieses Spiel mehr, als auf den ersten Blick anzunehmen ist.
     
    In Zürich hat sich
    ...
    06.03.2015 • Allgemein
  • NLA

    NLA


    Regionalgericht Bern-Mittelland verletzt verfassungsmässige Rechte von Wacker Thun

    Mit Gesuch um Erlass von vorsorglichen Massnahmen, mit Antrag auf superprovisorische Anordnung, gelangte Wacker ...
    05.03.2015 • Allgemein
  • Wacker Thun Zwöi

    Wacker Thun Zwöi


    Erneuter Sieg
     
    Nach dem Erfolg am vorletzten Samstag in Yverdon konnte das „Zwöi“ am Sonntag seine Siegesserie fortsetzen und kommt so immer näher an das Saisonziel heran; 10 Punkte in der ...
    03.03.2015 • Allgemein
  • U15 Regio

    U15 Regio


    Der Match wahr sehr cool, nicht nur weil wir gewonnen haben auch weil Gerlafingen fair gespielt hat. Der Match fand in der Gotthelf Halle in Thun statt. Es gab drei Zweiminutenstrafen gegen uns, und ...
    02.03.2015 • Allgemein
  • U17 Elite

    U17 Elite


    Tolle Reaktion gezeigt
     
    Nach der hohen Auswärtsniederlage vom letzten Samstag haben wir von der Mannschaft eine Reaktion gegen den Tabellenletzten gefordert. Wir konnten mit der stärksten Formation ...
    01.03.2015 • Allgemein
  • U15 Inter

    U15 Inter


    Nach einem dreiwöchigen, sportwochenbedingten Unterbruch der Meisterschaft sind wir am Samstag zum Endspurt in der laufenden Saison gestartet. Die Pause hatte uns aber offensichtlich nicht gut ...
    01.03.2015 • Allgemein
Newsmeldungen 1021 bis 1050 von 1245  [ <<  32 33 34 35 36 37 38  >> ]

 

Hauptsponsoren


 

Partner-Sponsoren


 

Co-Sponsoren


 
Wacker Thun
CH-3600 Thun
info@wackerthun.ch
+41 33 511 22 60

CHE-108.373.847 MWST