facebook   instagram   linkedin   Lachenhalle   Kontakt   Suche  

Lakeside U15 Regio

Lakeside U15 Regio
Trotz „Vogellisi“-Sprechchören verloren

Wir gingen mit voller Motivation ins Spiel. Im Hinterkopf wussten alle, dass es ein schwieriges Spiel wird, denn Büren ist ein starker Gegner. Nach den ersten fünfzehn Sekunden stand schon 1:0 für Büren. Doch bald darauf erwiderte Wacker Thun, fünfundzwanzig Sekunden später das 1:1. Danach ging es hart auf hart. Büren war das stärkere Team, holte einige Penaltys heraus und dominierte die erste Halbzeit. Unsere Hoffnung auf den Sieg schwand mit jedem Gegentor, das wir kassierten. Auf der Bank herrschte keine Stimmung mehr - zur Pause Stand es 6:14 für HBC Büren.
Nach einer Motivationsrede von unserem Coach gingen wir wieder zurück in die Halle. Wir holten allmählich auf. Die Auswechselbank und die 40 Fans machten den Spielern gute Stimmung mit dem „Vogellisi“ und anderen Sprechchören. In der zweiten Halbzeit spielten wir deutlich besser und konnten bis auf 5 Tore aufholen.
 
Lakeside U15 Regio – HBC Bühren  19:24 (6:14)
...zum Telegramm und Liveticker: -> hier
 
Text: Andrin Weibel
Foto: Roland Peter
 


Exklusivpartner

 
 


09.04.2017 18:00:00 | medienstelle@wackerthun.ch

 

Hauptsponsoren


 

Partner-Sponsoren


 

Co-Sponsoren


 
Wacker Thun
CH-3600 Thun
info@wackerthun.ch
+41 33 511 22 60

CHE-108.373.847 MWST