facebook   instagram   shop   Lachenhalle   Kontakt   Suche  

Businessclub

Businessclub
„Familienbande“ im Spitzensport

Mitglieder der Businessclubs von Wacker Thun trafen sich am Mittwochmittag, 5. April 2017, zum Business-Lunch mit interessanten Gästen. Aus den eigenen Reihen waren mit Martin und Lenny Rubin Vater und Sohn mit dabei. Toll gaben uns auch die Gebrüder Sven und Lars Leuenberger die Ehre. Zwei grosse Namen des Schweizer Eishockeys begegneten sich im von Wacker Thun Medien- und Kommunikations-Verantwortlicher Martin Sigg geleiteten Talk mit unserem Rubin-Gespann. Wunderbar wird offen und direkt über Erlebnisse und Erfahrungen im Spitzensport aber eben auch über Familiäres gesprochen. Lustige Anekdoten, gute, schwierige und wichtige Momente, Gedanken und Geständnisse kamen frisch von der Leber und sehr spannend rüber. Die Jugend und die Anfänge wurden ebenso angesprochen wie die jüngere Vergangenheit, was aktuell läuft und natürlich wurde auch in die Zukunft geblickt.
Wacker Thun freut sich immer wieder neben den sportlichen Anlässen auch solche Events für die Unterstützer von Wacker Thun anbieten zu dürfen.
 
Text: Tom Seger (Leiter Businsessclubs Wacker Thun)
Foto: Roland Peter
  


Exklusivpartner

 
 


06.04.2017 12:00:00 | medienstelle@wackerthun.ch

 

Hauptsponsoren


 

Partner-Sponsoren


 

Co-Sponsoren


 
Wacker Thun
CH-3600 Thun
info@wackerthun.ch
+41 33 511 22 60

CHE-108.373.847 MWST