facebook   instagram   linkedin   Lachenhalle   Kontakt   Suche  

Lakeside U15 Regio

Lakeside U15 Regio
Sieg und Kuchen

Am vergangenen Sonntag spielten wir gegen den BSV Future Bern 3. Wir hatten schon das Auswärtsspiel gegen den BSV mit 12:23 gewonnen und nahmen uns vor, wieder so hoch zu siegen. Schnell kamen wir ins Spiel und bauten unsere Führung kontinuierlich aus. Kurz vor der Pause spielten wir eher unkonzentriert, aber trotzdem führten wir am Ende der ersten Halbzeit mit 15:8.
In der zweiten Halbzeit spielten wir noch besser als in der ersten und konnten die Führung weiter ausbauen. Mit ein bisschen Glück gelangen uns auch spektakuläre Tore, wie zum Beispiel kurz vor Spielende ein Flieger. Das 30. Tor war besonders toll, weil derjenige, der es schiesst im nächsten Training einen Kuchen mitbringen muss. Am Schluss gewannen wir mit 32:17.
 
Lakeside U15 Regio – BSV Future Bern 3  32:17 (15:8)
...zum Telegramm und Liveticker: -> hier

 
Text: Louis Schranz
Foto: Roland Peter
 


Exklusivpartner

 
 


04.04.2017 00:00:00 | medienstelle@wackerthun.ch

 

Hauptsponsoren


 

Partner-Sponsoren


 

Co-Sponsoren


 
Wacker Thun
CH-3600 Thun
info@wackerthun.ch
+41 33 511 22 60

CHE-108.373.847 MWST