facebook   instagram   linkedin   shop   Lachenhalle   Kontakt   Suche  

Wacker Thun «Drü»

Wacker Thun «Drü»
Ungefährdeter Sieg

Espace Handball 2 – Wacker Thun «Drü»  14:19 (7:10)
Heute ging es nach Biglen und die Karten Standen vorrest nicht so gut. Nur 10 Spieler (davon 2 Torhüter) konnten am Auswärtsmatch teilnehmen.
In der Espace Arena, in welcher sonst der A-Nationalist Unihockey Langnau spielt, herrscht absolutes Harzverbot. Dafür ist die Halle staubig und der Boden eine einzige Rutschpartie. Dies musste auch unser sonst sehr treffsichere Penalty-Schütze Brian erfahren, als er beim ersten 7-Meter über die Linie rutschte.
Die Partie startete ausgeglichen, wir nutzten unsere Chancen nur halbherzig, konnten aber dem Gegner den Weg aufs Tor sehr schwer machen. Ausserdem spielte unser Torhüter einen ausgezeichneten Match. Wir nahmen uns je länger der Match dauerte, mehr Zeit, reagierten abgeklärter und verteidigten weiterhin beherzt. So resultierte nach der ersten Halbzeit ein 7:10 und wir gewannen den Match ungefährdet mit 14:19.
Vielen Dank Rolä für die Einladung an seine Geburtstagsfeier!
 
Text: Fabian Pauli
Foto: Roland Peter
 

Exklusivpartner

 
 


03.04.2017 18:00:00 | medienstelle@wackerthun.ch

 

Hauptsponsoren


 

Partner-Sponsoren


 

Co-Sponsoren


 
Wacker Thun
CH-3600 Thun
info@wackerthun.ch
+41 33 511 22 60

CHE-108.373.847 MWST