facebook   instagram   shop   Lachenhalle   Kontakt   Suche  

Öffentlichkeitsarbeit

Öffentlichkeitsarbeit
Wacker Thun begrüsst die neuen Rekruten

Die Stadt Thun ist nicht bloss eine Sportstadt, auch als Militärstadt hat man sich grenzübergreiffend einen Namen gemacht. Um den neuen Rekruten die Stadt Thun und die Menschen näherzubringen, organisiert die Stadt Thun jedes Jahr Welcome-Abende bei welchen die neu eintretenden Rekruten auf eine Entdeckungstour durch die Stadt geschickt werden und so Gelegenheit erhalten, Geschichte, Kultur aber auch die Gastronomie und Vereine näher kennenzulernen.

Auf Einladung der Stadt hat Wacker Thun die diesjährigen Welcome-Abende begleitet und die Delegation um Martin Spieler und Stefan Huber konnten viele interessante Gespräche mit Rekruten, Militärvertretern und auch der Bevölkerung der Stadt Thun führen und den Besuchern damit auch den Sport und seine gesellschaftspolitischen Aufgaben näherbringen.

Wacker Thun wünscht den neueintretenden Rekruten aus allen Landesteilen eine schöne Rekrutenschule in der schönsten Region der Schweiz und wir freuen uns, wenn wir den einen oder anderen Armeeangehörigen an einem Heimspiel begrüssen dürfen. Weil die grüne Farbe der Armee doch recht gut zum Wackergrün passt, hat die Marketingabteilung um Martin Spieler Promoeintritte an die interessierten Rekruten verteilt und freut sich nun auf eine Wiedersehen in der Lachenhalle.


Text: Geschäftsstelle Wacker Thun
Foto: Roland Peter


  


Exklusivpartner

 
 


30.03.2017 06:00:00 | medienstelle@wackerthun.ch

 

Hauptsponsoren


 

Partner-Sponsoren


 

Co-Sponsoren


 
Wacker Thun
CH-3600 Thun
info@wackerthun.ch
+41 33 511 22 60

CHE-108.373.847 MWST