facebook   instagram   linkedin   shop   Lachenhalle   Kontakt   Suche  

Bruderliebe

Bruderliebe
Thomas Lanz empfiehlt Valais Prime Food bei seinem Bruder Lukas

Wacker Thun ist eine Familie und in einer Familie steht man stets zueinander. Während Thomas Lanz als Handballstar in der Öffentlichkeit steht und als Cupsieger und Playoffteilnehmer nach einem weiteren Titel strebt, arbeitet sein Bruder Lukas Lanz als Direktionsassistent im Hotel Alfa Soleil fernab von jeglichem Trouble im beschaulichen Kandersteg. Die beiden Brüder verbindet das Streben nach Spitzenleistungen und Lukas Lanz beweist als junger Gastronomiemanager dass er wie sein Bruder Thomas über viel Ideenrerichtum verfügt, wenn ein Ziel erreicht werden soll.
 
Am kommenden Freitag 31. März 2017 findet ab 18.30 Uhr im Alfa Soleil mit dem Valais Prime Food der Schlussabend der Wintersaison statt und Lukas ist als Mitorganisator dieses Gaumenschmauses für die Reservationen zuständig. Da es für den Event noch einige verfügbare Plätze gibt, die beiden Brüder wissen, dass es im Umfeld von Wacker Thun diverse Genussmenschen gibt und das Berner Oberland dem Verein sowiso sehr nah steht, empfehlen Thomas und Lukas Lanz den Valais Prime Food Event und sind dankbar, wenn sich einige Wackerianer für den einmaligen Event anmelden.

► Homepage Alfa Soleil

► Menue Valais Prime Food


Text: Geschäftsstelle Wacker Thun, Thomas und Lukas Lanz
Bild: zvg


  


Exklusivpartner

 
 


26.03.2017 06:00:00 | medienstelle@wackerthun.ch

 

Hauptsponsoren


 

Partner-Sponsoren


 

Co-Sponsoren


 
Wacker Thun
CH-3600 Thun
info@wackerthun.ch
+41 33 511 22 60

CHE-108.373.847 MWST