facebook   instagram   linkedin   Lachenhalle   Kontakt   Suche  

Wacker Thun

Wacker Thun
Neuer Präsident

(Medienmitteilung vom 20. März 2017)

Georges Greiner folgt auf Reto Zwahlen als neuer Präsident von Wacker Thun
An der heutigen ausserordentlichen Hauptversammlung von Wacker Thun wählten die Mitglieder von Wacker Thun Georges Greiner (links im Bild)  als Nachfolger von Reto Zwahlen, der bekanntlich seine Demission an der letzten ordentlichen Hauptversammlung im August 2016 einreichte. Greiner wurde aufgrund von einem von der Findungskommission unterbreiteten und vom Vorstand von Wacker Thun getragenen Vorschlag von den 87 anwesenden Mitgliedern einstimmig für die kommenden 4 Jahre, bis zur Hauptversammlung 2021, gewählt.
Wacker Thun ist glücklich und überzeugt mit dem 65-jährigen Georges Greiner einen versierten Nachfolger von Reto Zwahlen gefunden zu haben und nun auch gewählt zu wissen.
Der Vorstand bedankt sich herzlich für die geleistete Arbeit von Reto Zwahlen und ist sich dessen grosses Engagement für Wacker Thun, nicht nur in der Funktion als Präsident, sehr bewusst. Der abtretende Präsident wird zu gegebener Zeit noch würdig geehrt und verabschiedet.

Text: Medienstelle Wacker Thun
Foto: Roland Peter
 


Exklusivpartner

 
 


20.03.2017 21:00:00 | medienstelle@wackerthun.ch

 

Hauptsponsoren


 

Partner-Sponsoren


 

Co-Sponsoren


 
Wacker Thun
CH-3600 Thun
info@wackerthun.ch
+41 33 511 22 60

CHE-108.373.847 MWST