facebook   instagram   shop   Lachenhalle   Kontakt   Suche  

Lakeside U15 Regio

Lakeside U15 Regio
Zwei Punkte gegen Belp

Am letzten Samstag spielten wir gegen Rotweiss Belp. In den ersten 20 Minuten spielten wir gut, die restlichen 10 Minuten der ersten Halbzeit haben wir ein bisschen nachgelassen, aber Ende der ersten Halbzeit führten wir mit 12:9.
Die ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit waren nicht so gut. Die Belpler konnten gut aufholen. Nach dem Team-Time-Out konnten wir uns wieder besser konzentrieren und bauten die Führung aus. Am Ende der zweiten Halbzeit führten wir mit 25:20 und konnten so den Sieg sichern.
 
Lakeside U15 Regio – HBC Rotweiss Belp  25:20 (12:9)
...zum Telegramm und Liveticker: -> hier
 
Text: Marc Stähli
Foto: Roland Peter
 


Exklusivpartner

 
 


20.03.2017 06:00:00 | medienstelle@wackerthun.ch

 

Hauptsponsoren


 

Partner-Sponsoren


 

Co-Sponsoren


 
Wacker Thun
CH-3600 Thun
info@wackerthun.ch
+41 33 511 22 60

CHE-108.373.847 MWST