facebook   instagram   linkedin   shop   Lachenhalle   Kontakt   Suche  

Lakeside U17 Elite

Lakeside U17 Elite
Geglückte Revanche

Nachdem wir in Schaffhausen eine Pausenführung noch aus der Hand gaben und das Spiel mit 8 Toren verloren, wollten wir uns gegen das 3. platzierte Team nun revanchieren. Entsprechend motiviert legten wir wie die Feuerwehr los und führten bereits nach 9 Minuten mit 6:2. Die Deckung stand sehr gut und unser Torhüter, Domi Wyss, konnte sich von Beginn weg mit herrlichen Paraden auszeichnen. Weder das Time-Out der Munotstädter noch eine 2-Minutenstrafe konnte uns stoppen. Was ebenfalls für unsere Mannschaft sprach, war die Tatsache, dass sich verschiedene Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten. Die offene Manndeckung der Gäste öffnete für unsere Spieler die Räume und ermöglichte uns, das Score weiter zu erhöhen. Zur Pause führten wir bereits mit 17:12.
Nach dem Seitenwechsel fielen während 4 Minuten keine Tore, begründet durch die guten Leistungen beider Torhüter. Dann besannen wir uns wieder auf unsere Stärken und spielten die Auslösungen konsequent fertig. Durch 3 schöne Tore in Folge von Lars hielten wir unseren Gegner weiterhin auf Distanz. Weitere Tore von Jorden und Ivan sowie Paraden von Domi Wyss folgten und liessen die Tordifferenz weiter anwachsen. Wiederum konnten alle Spieler eingesetzt werden und alle haben zum tollen Sieg entsprechend beigetragen. Das war eine wirklich starke und reife Leistung! Bravo Jungs!
Unser nächstes Meisterschaftsspiel findet am Samstag, 1. April 2017, in Luzern gegen die SG Pilatus statt.
 
Lakeside U17 Elite – Kadetten Schaffhausen  35:26 (17:12)
...zum Telegramm und Liveticker: -> hier
 
Text: Alain Simon
Foto: Roland Peter
 


Exklusivpartner

 
 


20.03.2017 00:00:00 | medienstelle@wackerthun.ch

 

Hauptsponsoren


 

Partner-Sponsoren


 

Co-Sponsoren


 
Wacker Thun
CH-3600 Thun
info@wackerthun.ch
+41 33 511 22 60

CHE-108.373.847 MWST