facebook   instagram   linkedin   shop   Lachenhalle   Kontakt   Suche  

Freizeit

Freizeit
Vorankündigung Wacker–Töfftour 2017

Weil's letztes Jahr dort so schön war, fahren wir auf der diesjährigen Wacker-Töfftour 2017 gleich noch einmal in den Jura.
Räphu Sommer wird uns quasi durch die Fortsetzung der letztjährigen Route führen. Eine gepflegte eintägige Tour in schöner Landschaft geniessen sowie gemütliches Beisammensein irgendwo bei einem leckere Mittagessen sind garantiert. Hoffentlich gesellt sich auch die Sonne zu uns.
Interessierte Motorradfahrerinnen und -fahrer merken sich bereits jetzt das Tourdatum (es gibt kein Ersatzdatum):
Samstag, 10. Juni 2017, Abfahrt um 08:00 Uhr in Thun.
Die Tour wird im April 2017 auf der Wacker-Homepage ausgeschrieben. Dann werden auch genauere Infos zur Tour und zur Anmeldung folgen.
 
Bis dann, gute Fahrt!
Ruedi Badertscher / Rolf Sigg / Raphael Sommer
 
Foto: zvg
  


Exklusivpartner

 
 


25.03.2017 00:00:00 | medienstelle@wackerthun.ch

 

Hauptsponsoren


 

Partner-Sponsoren


 

Co-Sponsoren


 
Wacker Thun
CH-3600 Thun
info@wackerthun.ch
+41 33 511 22 60

CHE-108.373.847 MWST