facebook   instagram   linkedin   Lachenhalle   Kontakt   Suche  

Lakeside U15 Regio

Lakeside U15 Regio
Heimspielsieg gegen den TVL

Lakeside U15 Regio – TV Länggasse Bern 2  26:18

Mit viel Motivation starteten wir in die erste Hälfte des Berner Derbys. Doch in den ersten 10 Minuten war das Spiel sehr ausgeglichen aber dank der Stimmung auf der Bank und einem starken Torhüter konnten wir das Spiel bis zur Pause dominieren. Wir führten nach der ersten Halbzeit.

Am Anfang der zweiten Hälfte hatten wir ein Tief und der TV Länggasse konnten bis auf zwei Tore verkürzen, aber als dann der Stein zum rollen kam waren wir fast nicht mehr zu stoppen und so konnten wir schliesslich die zwei Punkte hier in Thun behalten. Endstand 26:18.
 
Text: Tim Scheiwiller
Foto: Roland Peter
  •  


Exklusivpartner

 
 


14.03.2017 06:00:00 | medienstelle@wackerthun.ch

 

Hauptsponsoren


 

Partner-Sponsoren


 

Co-Sponsoren


 
Wacker Thun
CH-3600 Thun
info@wackerthun.ch
+41 33 511 22 60

CHE-108.373.847 MWST