facebook   instagram   shop   Lachenhalle   Kontakt   Suche  

Lakeside U15 Regio

Lakeside U15 Regio
Favoritensieg im Berner Derby

BSV Future Bern 4 - Lakeside U15 Regio  12:23

Mit viel Motivation fuhren wir am 4. März zur Sporthalle Gümligen Moos.
Nach der Tabelle zu beurteilen waren wir die klaren Favoriten im Spiel und so starteten wir in den Match.

Schnell stellte sich heraus dass wir die klar bessere Mannschaft waren und optimierten das Spiel. In der Verteidigung kamen selten Gegner zum Abschluss noch und so war recht schnell ein grosses Torverhältniss zwischen uns und den Gegnern. Nach der ersten Halbzeit stand es dann schon 13:5 für uns.

In der zweiten Halbzeit waren wir schon so Siegessicher, dass wir uns nicht mehr so bemühten und die Gegner schossen 5 Tore. Nach einem Team-Time-out fingen wir uns aber wieder und bauten unsere Führung wieder aus. Als der Schiri abpfiff stand schliesslich 12:23 für uns und wir gewannen den Match.

Text: Moel Burri
Foto: Roland Peter
  •  


Exklusivpartner

 
 


08.03.2017 00:00:00 | medienstelle@wackerthun.ch

 

Hauptsponsoren


 

Partner-Sponsoren


 

Co-Sponsoren


 
Wacker Thun
CH-3600 Thun
info@wackerthun.ch
+41 33 511 22 60

CHE-108.373.847 MWST