facebook   instagram   linkedin   Lachenhalle   Kontakt   Suche  

Wacker Thun «Drü»

Wacker Thun «Drü»
Endlich zwei Punkte

Wacker Thun «Drü» - TV Wabern  24:20 (12:19)
 
In den vergangenen Spielen konnten wir bis jetzt noch keine Punkte einfahren. Es war ab und zu knapp, gereicht hat es bis jetzt nie. 
Diesmal aber war es anders; hatten wir auch einen Spieler mehr zur Verfügung welcher uns die nötige Hilfe anbot um endlich zwei Punkte einzufahren. Wir schlugen TV Wabern mit 24:20 Toren.
Fairerweise müssen wir unserem Gegner zugestehen, dass sie uns wohl geschlagen hätten, wären wir ohne zusätzliche Hilfe angetreten - sorry TV Wabern!
Daher ist der Sieg ein wenig gestohlen, ich hoffe man mag uns verzeihen, aber ich hoffe, dass es dem Team die nötige Moral gibt einen weiteren Sieg ohne Unterstützung zu gewinnen.
Zum Spiel: wir haben viel zu viele Tore bekommen, das müssen wir eindeutig verbessern, auf der Gegenseite hatten wir auch Mühe gute Chancen zu verwerten, da haben wir auch noch viel Potenzial.
 
Ich wünsche unseren Thuner Teams viel Glück an den Final4 in Olten!

Text: Andreas Brunner
Bild: Roland Peter
 

Exklusivpartner

 
 


01.02.2017 18:00:00 | medienstelle@wackerthun.ch

 

Hauptsponsoren


 

Partner-Sponsoren


 

Co-Sponsoren


 
Wacker Thun
CH-3600 Thun
info@wackerthun.ch
+41 33 511 22 60

CHE-108.373.847 MWST