facebook   instagram   linkedin   shop   Lachenhalle   Kontakt   Suche  

Wacker meets UHC Thun

Wacker meets UHC Thun
Kostenloser Eintritt mit der Wacker Saisonkarte

Wacker Thun verbindet mit dem UHC Thun seit vielen Jahren eine Freundschaft und so treffen sich Spieler aber auch Vorstände immer wieder mal im Ausgang, zum Austausch oder bei der Saisonvorbereitung auch mal zu einem Fussballspiel unter Freunden. Der UHC Thun hat Wacker Thun anlässlich des Heimspiels gegen Pfadi Winterthur vom vergangenen Dezember zahlreich unterstützt und der Vorstand des UHC Thun freut sich, für das morgige Spiel nun auch die Wacker Familie an ihr Heimspiel gegen die Kloten Bülach Jets einzuladen.

Das morgige Spiel UHC Thun vs. Kloten Bülach Jets findet um 16.00 Uhr in der MUR Halle in Thun statt, die Besitzer einer Saisonkarte von Wacker Thun erhalten kostenlosen Eintritt an das Spiel. Der UHC Thun freut sich über die Unterstützung der Wacker Familie und wünscht Wacker für das Final4 und die anstehende Finalrunde schon heute viel Glück.



Text: Geschäftsstelle Wacker Thun
Fotos/Bildmontage: Roland Peter und zvg/Geschäftsstelle Wacker Thun



 


Exklusivpartner

 
 


20.01.2017 18:00:00 | medienstelle@wackerthun.ch

 

Hauptsponsoren


 

Partner-Sponsoren


 

Co-Sponsoren


 
Wacker Thun
CH-3600 Thun
info@wackerthun.ch
+41 33 511 22 60

CHE-108.373.847 MWST