facebook   instagram   linkedin   shop   Lachenhalle   Kontakt   Suche  

Frohe Festtage

Frohe Festtage
Wir wünschen frohe Festtage und sagen Danke

Kaum hat es begonnen, schon neigt sich das Jahr wieder dem Ende zu. Gemeinsam durfte die Wacker Familie auch im vergangenen Jahr wieder unzählige Emotionen erleben, wir sind im Frühling Vizemeister geworden und trotz Verletzungspech stehen wir auch in der aktuellen Saison wieder in der Finalrunde und im Final4 des Schweizer Cups.

Dass wir gemeinsam zu einer Handballhochburg gereift sind, ist treuen Mitgliedern, unzähligen Volunteers, loyalen Businesspartnern und niveauvollen Fans zu verdanken, eben der gesamten Wacker Familie und wir bedanken uns für jegliche Unterstützung welche wir im vergangenen Jahr wieder erleben durften.

Wir wünschen der gesamten Wacker Familie schon heute frohe Festtage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns auf ein Wiedersehen wenn wir im neuen Jahr wieder auf Titeljagd gehen.



Text: Geschäftsstelle Wacker Thun
Foto/Bildmontage: Roland Peter/Geschäftsstelle Wacker Thun


 


Exklusivpartner

 
 


23.12.2016 12:39:26 | medienstelle@wackerthun.ch

 

Hauptsponsoren


 

Partner-Sponsoren


 

Co-Sponsoren


 
Wacker Thun
CH-3600 Thun
info@wackerthun.ch
+41 33 511 22 60

CHE-108.373.847 MWST