facebook   instagram   shop   Lachenhalle   Kontakt   Suche  

Lotto

Lotto
Dringend Helfer gesucht

Das traditionelle Lotto von Wacker Thun ist eine der wichtigen Einnahmequellen des Vereins und wir führen den Anlass deshalb jährlich durch. Vorstandsmitglieder, Spieler aber auch Helfer unterstützen den Lottoevent mit einem einmaligen vierstündigen Einsatz und helfen so mit, das Vereinskässeli ein wenig aufzufüllen.

Aufgrund des Spielplanes sind wir in diesem Jahr mit Helfern sehr schlecht bestückt und wir wären äusserst dankbar, wenn wir aus dem Umfeld von Wacker Thun noch 10 bis 20 Personen finden würden welche uns am Wochenende vom 17. und 18. Dezember als Helfer beim Lotto begleiten.

Interessierte Personen (z.b. Eltern, Fans, Freunde) melden sich bitte direkt bei Reto Zwahlen welcher für die Organisation des Lottos verantwortlich ist. Telefon 078 693 14 77 oder lotto@wackerthun.ch

Vielen Dank für die Mithilfe.



Text/Foto: Geschäftsstelle Wacker Thun


 


Exklusivpartner

 
 


07.12.2016 06:00:00 | medienstelle@wackerthun.ch

 

Hauptsponsoren


 

Partner-Sponsoren


 

Co-Sponsoren


 
Wacker Thun
CH-3600 Thun
info@wackerthun.ch
+41 33 511 22 60

CHE-108.373.847 MWST