facebook   instagram   linkedin   Lachenhalle   Kontakt   Suche  

Nationalmannschaft in der SRF Sportlounge

Nationalmannschaft in der SRF Sportlounge
Ein Blick hinter die Kulissen
 
Im Rahmen der beiden Länderspielen gegen Deutschland im September hat die Nationalmannschaft mit Nationaltrainer Rolf Brack dem Schweizer Fernsehen SRF alle Trainings-, Teamsitzungs- und Garderobentüren geöffnet und damit einen nicht alltäglichen Blick hinter die Kulissen ermöglicht. Den ausführlichen Beitrag gibt es am Montagabend in der Sportlounge zu sehen (22.40 Uhr, SRFzwei).

SRF: Handball – mit einem Handballverrückten auf dem Weg zur EM
Die Schweizer Nationalmannschaft hat einen neuen Trainer, den handballverrückten Süddeutschen Rolf Brack. Er möchte das scheinbar Unmögliche schaffen und sich nach 10 Jahren wieder einmal für eine grosse Meisterschaft qualifizieren, die EM 2016. Mit zwei Spielen gegen das grosse Deutschland hat er sich vorbereitet – erfolgreich! Die «sportlounge» war hautnah dabei und hat mit ihm ein äusserst emotionales Wochenende erlebt. (SRF)

 

Diese Seite wird Ihnen präsentiert von



26.10.2014 12:03:14 | medienstelle@wackerthun.ch

 

Hauptsponsoren


 

Partner-Sponsoren


 

Co-Sponsoren


 
Wacker Thun
CH-3600 Thun
info@wackerthun.ch
+41 33 511 22 60

CHE-108.373.847 MWST