facebook   instagram   linkedin   Lachenhalle   Kontakt   Suche  

Vorschau Wacker Thun vs. BSV Bern

Vorschau Wacker Thun vs. BSV Bern
Reto "Ridä" Friedlis Vorschau zum Derby

Nach einem Punktgewinn in St. Gallen folgt nun das Derby gegen den BSV Bern. Mit drei gewonnenen Heimspielen können wir uns auf ein emotional geführtes, körperbetontes und spannendes Spiel freuen, welches wir mit allen Mitteln zu unseren Gunsten entscheiden wollen. 
 
Bei einem Blick auf die Tabelle ist schnell klar, wie wichtig ein Sieg gegen den Kantonsrivalen ist. Wir wollen einerseits den Vorsprung auf den BSV ausbauen, andererseits ist es enorm wichtig, den Anschluss an die vor uns platzierten Teams zu halten. 
 
Die 1. Mannschaft freut sich auf das erste Derby der Saison 2014/2015 und hofft auf eure tatkräftige und laute Unterstützung. Ich persönlich werde meine Stimme und alles andere was ich habe zu 100% einsetzen, um dieses wegweisende Spiel zu gewinnen. 
 
Viel Spaß und Freude am Spiel wünscht euch euer
Reto "Ridä" Friedli
Wacker Thun


Für all diejenigen, die nicht direkt vor Ort die Stimmung und das Spektakel geniessen können, übertragen wir das Spiel ab 19:20 live auf www.handballtv.ch

 

Diese Seite wird Ihnen präsentiert von



14.10.2014 11:42:55 | medienstelle@wackerthun.ch

 

Hauptsponsoren


 

Partner-Sponsoren


 

Co-Sponsoren


 
Wacker Thun
CH-3600 Thun
info@wackerthun.ch
+41 33 511 22 60

CHE-108.373.847 MWST