facebook   instagram   linkedin   Lachenhalle   Kontakt   Suche  

St. Otmar St. Gallen vs. Wacker Thun

St. Otmar St. Gallen vs. Wacker Thun
Wacker Thun holt auswärts ein 22:22 Unentschieden

Wacker Thun holt auswärts in St. Gallen mit einem 22:22 Unentschieden einen wichtigen Punkt, zur Pause lag das Team noch mit 14:12 zurück. Das Spiel war geprägt vom Kampfgeist beider Mannschaften und entsprechend vielen Strafen. Erfolgreichste Wacker Torschützen waren mit je 6 Treffern Lukas von Deschwanden und Nikola Isailovic.

In einer äusserst umkämpften und engen Meisterschaft sind Auswärtspunkte enorm wichtig und so kann sich die Rubin Truppe durch das bessere Torverhältnis vor den HC Kriens-Luzern auf den 5 Platz verbessern.

Am kommenden Mittwoch um 19.30 Uhr hat das Team die Möglichkeit, sich mit einem Derbysieg in der heimischen Lachenhalle gegen den BSV Bern in der vorderen Tabellenhäfte zu etablieren.


 

Diese Seite wird Ihnen präsentiert von



12.10.2014 19:30:25 | medienstelle@wackerthun.ch

 

Hauptsponsoren


 

Partner-Sponsoren


 

Co-Sponsoren


 
Wacker Thun
CH-3600 Thun
info@wackerthun.ch
+41 33 511 22 60

CHE-108.373.847 MWST