facebook   instagram   linkedin   shop   Lachenhalle   Kontakt   Suche  

Woche der Wahrheit

Woche der Wahrheit
Heute St. Otmar. St. Gallen, am Mittwoch BSV Bern

Wacker Thun steht vor der Woche der Wahrheit. Heute Sonntag gastiert die Rubin-Truppe in St. Gallen und spielt in der Kreuzbleiche um 1700 Uhr gegen die Otmärler. Während bei den Thunern in den ersten Partien noch nicht alles rund glaufen ist, grüssen die St. Galler momentan von dritten Tabellenplatz und gehen deshalb auch als Favorit in das Spiel.

Wacker Thun hat jedoch schon oft gezeigt, dass man besondres unter Druck sehr stark sein kann und möchte mit dem ersten Auswärtserfolg den Abstand zur Spitze verringern um am kommenden Mitwoch das Derby gegen den BSV Bern zur Festigung eines Spitzenplatzes zu nutzen. Die Chancen auf zwei Vollerfolge stehen gar nicht schlecht, hat doch das Team im letzen Heimspiel gegen Fortitudo Gossau das nötige Selbstvertrauen getankt und hat sich unter der Woche sehr seriös auf die beiden wichtigen Spiele vorbereitet. Im Wissen, dass zwei Vollerfolge die Mannschaft zurück in die Spitzengruppe bringt und den verhaltenen Start vergessen macht, kann das Team durchaus zu einem Exploit beflügeln.

Spielvorschau:
St. Otmar. St. Gallen vs. Wacker Thun, Sonntag, 08.10.2014, 17.00 Uhr Kreuzbleiche St. Gallen
Wacker Thun vs. BSV Bern, Mittwoch, 15.10.2014, 19.30 Uhr Lachenhalle Thun

 

Diese Seite wird Ihnen präsentiert von



12.10.2014 10:17:39 | medienstelle@wackerthun.ch

 

Hauptsponsoren


 

Partner-Sponsoren


 

Co-Sponsoren


 
Wacker Thun
CH-3600 Thun
info@wackerthun.ch
+41 33 511 22 60

CHE-108.373.847 MWST