facebook   instagram   shop   Lachenhalle   Kontakt   Suche  

Eishockey Cup Sechzehntelfinale

Eishockey Cup Sechzehntelfinale
EHC Thun vs. SC Bern
 
Der Schweizer Cup im Eishockey erlebt nach Jahrzehnten der Abstinenz eine Wiederauferstehung und der EHC Thun konnte sich für die Hauptrunde qualifizieren. In zwei hochdramatischen Partien, in der 1. Quali Runde gegen den SC Lyss und in der 2. Quali Runde gegen den EHC Zuchwil-Regio, konnte sich der EHC Thun gegen die favorisierten Teams nach Penaltyschiessen durchsetzen. Im Sechzehntelfinal wartet nun mit dem SC Bern als mehrfachem Schweizer Meister ein echtes Highlight auf die Thuner Eishockeyaner. Die Vereinsverantwortlichen sowie das Team freuen sich auf ein interessantes und faires Spiel, wer weiss, vielleicht kann David Goliath ja wieder ein Bein stellen..

Wacker Thun stellt für das Derby einige freiwillige Helfer und die erste Mannschaft hat Tickets erworben um die Kollegen des EHC tatkräftig unterstützen zu können. Wir wünschen dem EHC auch von unserer Seite her viel Glück und ein volles Stadion.
 

Diese Seite wird Ihnen präsentiert von



30.09.2014 16:38:40 | medienstelle@wackerthun.ch

 

Hauptsponsoren


 

Partner-Sponsoren


 

Co-Sponsoren


 
Wacker Thun
CH-3600 Thun
info@wackerthun.ch
+41 33 511 22 60

CHE-108.373.847 MWST