facebook   instagram   linkedin   shop   Lachenhalle   Kontakt   Suche  

Jumbos Familientag

Jumbos Familientag
Der Wackerianer des Jahres organisiert den ersten Familientag im Clubhaus

Thomas "Jumbo" Sorgen ist im Wacker Umfeld längstens bekannt und wurde aufgrund seines unermüdlichen Einsatzes und seiner grossen Loyalität zum Verein von einer Vielzahl von Wählern unlängst zum "Wackerianer des Jahres" gewählt. Dass Thomas nicht nur über organisatorische und handwerkliche Talente verfügt sondern auch mit innovativen Ideen glänzt, beweisst er dieser Tage, machte er doch der Clubhausleitung darauf aufmerksam, dass man am kommenden Sonntag den ersten Familientag im Clubhaus durchführen könnte. Da die Clubhausleitung gegenüber innovativen Ideen immer offen ist, entschloss man sich kurzfristig, die Idee in die Tat umzusetzen und also am kommenden Sonntag den ersten Familientag durchzuführen. Das Programm sieht wie folgt aus:

10.00 Uhr Jumbos Sonntagsbrunch
Jumbos Familientag beginnt standesgemäss mit einem Brunch. Geniessen Sie im Clubhaus vor der herrlichen Kulisse des Thunersees ein reichhaltiges Buffet zum Preis von CHF 25.-- pro Person. Wir sind dankbar, wenn Sie sich per E-Mail info@wackerthun.ch mit der Nennung der Anzahl Personen bis spätestens Freitag Mittag zu diesem Brunch anmelden. Die Platzzahl für den Brunch ist auf 50 Personen begrenzt.

13.30 Uhr Formel 1 GP Singapur
Kurz nach dem Mittag heulen die Motoren und wir übertragen das Formel 1 Rennen aus Singapur. Natürlich unterstützen wir das Sauber F1 Team und hoffen, dass die ersten Punkte ins Trockene gefahren werden können. Selbstverständlich steht das Clubhaus auch für übrige Aktivitäten zur Verfügung.

17.00 Uhr Handball Testspiel Deutschland vs. Schweiz
Das Highlight von Jumbos Familientag bildet die Übertragung des Handball Länderspiels Deutschland vs. Schweiz (Testspiel). Wir übertragen das Spiel auf Kabel1 live aus der ratiopharm arena in Ulm und hoffen auf einen guten Auftritt unserer Nationsalmannschaft. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt, unsere Gäste können sich aus der Clubhauskarte verpflegen.

Die Clubleitung freut sich auf zahlreiche Gäste und dankt Jumbo Sorgen für seine tolle Idee.

Robert Affentranger, Leiter Betrieb
Roland Utiger, Wirt








 

Diese Seite wird Ihnen präsentiert von



16.09.2014 15:47:40 | medienstelle@wackerthun.ch

 

Hauptsponsoren


 

Partner-Sponsoren


 

Co-Sponsoren


 
Wacker Thun
CH-3600 Thun
info@wackerthun.ch
+41 33 511 22 60

CHE-108.373.847 MWST