facebook   instagram   linkedin   Lachenhalle   Kontakt   Suche  

Businessclubs

Businessclubs
Ein toller Wacker Jass Abend

Traditonsgemäss trafen sich Sponsoren mit der 1. Mannschaft im Januar zum Wacker Jass Turnier im Hotel Freienhof. Für üses EIS ging es nach dem Handball Training somit an einem Dienstag Abend noch zum Wettkampf. Nach einem gemütlichen Schwatz und Apéro genossen wir mit über 40 Gästen ein Salat/Paste Essen zur Stärkung und dann schritten 36 mehr oder weniger ambitionierte Jasser zur Tat. „Es fägt“ so bunt gemischt zusammen zu spielen. Merci allen Teilnehmern und auch der Teilnehmerin (die sich mit Platz 5 wie auch in den Vorjahren mehr als nur behauptete). Nächstes Jahr ist die Chance gross, dass wir drei bis vier Frauen an die Tische bringen. Die Jasskönige der beiden letzten Jahre (Tom Fahrni und Cyril Dähler) hatten dieses Jahr nicht die besten Karten. Doch wieder ging der Titel an eine wichtige Person der 1. Mannschaft. Und wieder war es kein Spieler und kein Sponsor. Martin Rubin – unser Head Coach – war der Herr und Meister im Hause. Congrats! Es war schön, dass auch Jasser die es eigentlich gar nicht sind wunderbar angenommen wurden und dabei mehr lernten als mit einem Jass App und die Top Jasser auch gut mit solchen Partner leben konnten. Jassmaster Buddha und allen Besuchern ein grosses Merci.
 
Text: Tom Seger
Bild: Tom Seger


 

Diese Seite wird Ihnen präsentiert von



28.01.2015 16:37:33 | medienstelle@wackerthun.ch

 

Hauptsponsoren


 

Partner-Sponsoren


 

Co-Sponsoren


 
Wacker Thun
CH-3600 Thun
info@wackerthun.ch
+41 33 511 22 60

CHE-108.373.847 MWST