facebook   instagram   linkedin   Lachenhalle   Kontakt   Suche  

Wacker verliert auswärts gegen Pfadi

Wacker verliert auswärts gegen Pfadi
Knappe Niederlage in Winterthur

Wacker Thun verliert das erste Auswärtsspiel der Saison gegen Pfadi Winterthur nach grossem Kampf unglücklich mit 22:20, zur Pause führte die Rubin Truppe noch mit 12:9. Trainer Martin Rubin gab kurz nach dem Spiel zu verstehen, dass er mit vielen Dingen wie der Einstellung der Mannschaft oder dem Kampfeswillen des Teams äusserst zufrieden sei. Unnötige und zum Teil nicht zwingende Strafen und eine gewisse Ungeduld im Angriff brachte die sehr gut verteidigende Mannschaft auf die Verliererstrasse. Martin Rubin bleibt trotzdem zuversichtlich. "Vor dem Hintergrund unserer Leistungsbereitschaft werden es nur wenige Teams schaffen, gegen uns zu gewinnen..."

 

Diese Seite wird Ihnen präsentiert von



06.09.2014 21:15:32 | medienstelle@wackerthun.ch

 

Hauptsponsoren


 

Partner-Sponsoren


 

Co-Sponsoren


 
Wacker Thun
CH-3600 Thun
info@wackerthun.ch
+41 33 511 22 60

CHE-108.373.847 MWST