facebook   instagram   shop   Lachenhalle   Kontakt   Suche  

NLA Test

NLA Test
Wacker Thun vs HSC Suhr Aarau 36:29

Wacker Thun gewinnt das Testspiel vor rund 200 Zuschauern gegen den HSC Suhr Aarau mit 36:29 Toren. Trainer Martin Rubin war nach dem Spiel sehr zufrieden mit der Offensivleistung seines Teams, stellte aber fest, dass die Defensivleistung für die kommenden Aufgaben noch gesteigert werden müsste.

Am kommenden Freitag 30. Januar trifft der Meister von 2013 auf den französischen Spitzenklub Séléstat und bekommt Gelegenheit zu einer echten Standortbestimmung. Anspielzeit ist 18:30 Uhr, Buvette und Clubhaus werden für die Fans geöffnet sein.
 
Text: Geschäftsstelle
Bild: Roland Peter


 

Diese Seite wird Ihnen präsentiert von



24.01.2015 12:06:58 | medienstelle@wackerthun.ch

 

Hauptsponsoren


 

Partner-Sponsoren


 

Co-Sponsoren


 
Wacker Thun
CH-3600 Thun
info@wackerthun.ch
+41 33 511 22 60

CHE-108.373.847 MWST