facebook   instagram   shop   Lachenhalle   Kontakt   Suche  

U15 Regio

U15 Regio
Lakeside U15 Regio vs. Handball Emme 26:27


Es ging wie gewohnt zu und her. Schon kurz nach der Ankunft aller (oder der meisten) Spieler, startete die Aufwärmungsphase. Um exakt 12:29 wurde das Spiel gestartet Emme verschaffte sich einen Vorsprung von 3 Goals innert ziemlich kurzer Zeit. Es ging jedoch nicht lange, bis wir ihnen dicht hinter den Fersen waren. Die Tormehrheit änderte sich mehrmals, aber es waren meist 2 Tore die uns auseinanderhielten. Am Ende der ersten Halbzeit sah es für Emme jedoch um einiges besser aus, da sie mit 5 Toren führten.
 
Nach einem Torwartwechsel holten wir schnell wieder auf und waren für kurze Zeit in Führung. Durch die Ermüdung und den existierenden Stress, gelang es uns im Angriff nicht immer, und mussten einige Ballverluste akzeptieren.
Gegen Ende des Spiels war es fast Unentschieden. Emme schaffte jedoch noch 2 Tore und verschaffte sich so den Sieg. Drei Versuche in den letzten Sekunden den Ball so schnell wie möglich in das gegnerische Tor zu befördern schlugen jedoch fehl.  Fazit: Ein sehr guter Match mit nicht zu vielen Fehlern. Ein Bisschen mehr Ausgleich in der Grösse der Spieler und der Sieg gehört uns.


Aufgebot: Jens Brunner (4), Celine Dubach, Hanna Frljak, Andrea Fry(1), Aline Grundbacher (1),
Luca Müller (4), Debira Murri (1), Sascha Rüegsegger (1), Danil Schürch (2), Dario Seiler (4), Alain Stähli, Nils Stettler (7/4), Eline Wittwer (1), Vivienne Zwahlen


Text: Jens Brunner
Bild: Roland Peter



 

Diese Seite wird Ihnen präsentiert von



20.01.2015 15:20:46 | medienstelle@wackerthun.ch

 

Hauptsponsoren


 

Partner-Sponsoren


 

Co-Sponsoren


 
Wacker Thun
CH-3600 Thun
info@wackerthun.ch
+41 33 511 22 60

CHE-108.373.847 MWST