facebook   instagram   linkedin   Lachenhalle   Kontakt   Suche  

U15 Regio

U15 Regio
BSV Future Bern 3 vs. Lakeside U15 Regio 32:30


Heute spielten wir in Gümligen gegen den BSV Future Bern 3. Nach der kurzen Hinfahrt mussten wir erstmals bis um 13.00 Uhr warten (der Match begann um 13.30 Uhr), denn das Fussballteam hatte noch Training. Danach konnten wir aber aufs Spielfeld und absolvierten unsere gewohnten Einwärmübungen und dann war es schon Zeit und das Spiel begann.

Die beiden Teams hielten sich immer die Waage – zuerst lagen wir mit drei Toren in Führung, dann hatten die Berner wieder zwei Tore Vorsprung. In der Deckung klappte es bei uns nicht gerade immer – dafür lief es aber im Angriff ziemlich gut. Am Ende der ersten Halbzeit lagen wir knapp vorne mit 16:15.

Auch die zweite Halbzeit war ein stetiger Wechsel mit der Führung. Ebenfalls die Spielweise blieb die gleiche – von beiden Teams. Die letzten sechs Minuten waren jedoch spannend. Die Berner lagen mit etwa 4 Toren in Führung doch wir rückten immer näher auf. Leider reichte es am Ende trotzdem nicht ganz – Schlussstand 30:32. Fazit: ein guter Match mit Fehlern, die leider zu einer Niederlage führten.


Text: Elin Wittwer
Bild: Roland Peter



 

Diese Seite wird Ihnen präsentiert von



12.01.2015 15:42:36 | medienstelle@wackerthun.ch

 

Hauptsponsoren


 

Partner-Sponsoren


 

Co-Sponsoren


 
Wacker Thun
CH-3600 Thun
info@wackerthun.ch
+41 33 511 22 60

CHE-108.373.847 MWST