facebook   instagram   linkedin   shop   Lachenhalle   Kontakt   Suche  

Weltmeisterschaft

Weltmeisterschaft
Handball WM auf Teleclub
 
Die Handball WM naht in grossen Schritten und wir informieren heute, dass Teleclub dank der Zusammenarbeit mit Sky Deutschland, das Grossereignis übertragen wird. Um die Spiele zu sehen benötigt man das Abonnement Teleclub Cinema und Sport.

Burkhard Weber, Senior Vice President Sports bei Sky Deutschland: „Bereits der Erwerb der langfristigen exklusiven Live-Übertragungsrechte an der VELUX EHF-Champions League war seitens Sky ein klares Bekenntnis zum Handball als TV-Sport. Als wir nun die Chance hatten, die WM in Katar doch noch im deutschen Fernsehen zu übertragen, haben wir das im Sinne der vielen Handball-Fans kurzfristig möglich gemacht. Wir freuen uns auf das nächste Wintermärchen."

Live übertragen werden alle Spiele der deutschen und österreichischen Nationalmannschaft sowie ausgewählte Spitzenspiele im Rahmen des Teleclub-Sport-Paketes. Das Angebot beinhaltet mindestens 15 Gruppenspiele, zwei Achtelfinal-Begegnungen, alle Viertel- und Halbfinalpaarungen, das Finale am 1. Februar sowie etwaige Platzierungsspiele der Nationalmannschaften aus Deutschland und Österreich. Den Turnierauftakt am 15. Januar bildet das Eröffnungsspiel zwischen dem Gastgeber Katar und Brasilien. Die grosse Mehrheit der Spiele findet bei Teleclub Sport auf den linearen Kanälen statt. Zu Spitzenzeiten kann es vorkommen, dass aufgrund vielseitiger Sportinteressen aus programmlichen Gründen auf die Teleclub-Sport-Kanäle im Swisscom-Bouquet ausgewichen werden muss.
 
Text: Handball.ch / Geschäftsstelle
Bild: Geschäftsstelle
 

Diese Seite wird Ihnen präsentiert von



07.01.2015 17:13:26 | medienstelle@wackerthun.ch

 

Hauptsponsoren


 

Partner-Sponsoren


 

Co-Sponsoren


 
Wacker Thun
CH-3600 Thun
info@wackerthun.ch
+41 33 511 22 60

CHE-108.373.847 MWST