facebook   instagram   linkedin   shop   Lachenhalle   Kontakt   Suche  

Vertragsverlängerungen

Vertragsverlängerungen
Linder, Isailovic und Huwyler bleiben bei Wacker Thun
 
Weitere drei Spielerverträge konnten im SHL-Team noch vor Jahresfrist gegenunterzeichnet werden - Teammanager Thomas Fahrni verkündete diese Tage "freudig" folgende Vertragsverlängerungen:
Für die kommenden zwei Jahre bleibt der linke Flügelstürmer und Nationalspieler Luca Linder bei Wacker Thun, für das er in allen bisherigen 14 Meisterschaftsspielen Torerfolge erzielen konnte (39). Gleich tut es ihm, mit 54 Treffern aus eben so vielen Einsätzen, der serbische Linkshänder Nikola Isailovic. Gar für drei Jahre unterzeichnet das 21-jährige Rückraumtalent Stefan Huwyler bei den Berner Oberländer.
 
Es zeichnet sich eine konstante Teamzusammensetzung beim Team um Martin Rubin ab; was nach dem Double-Erfolg (Schweizer Meister und Cup-Sieger) der Saison 2012/2013, den wertvollen internationalen Erfahrungen in der Champinos League vom letzten Winter und den bisher erzielten Leistungen der laufenden Meisterschaft für die Zukunftsentwicklung des SHL-Teams nur förderlich sein kann
 
Text: Martin Sigg (mrs)
Foto: Roland Peter

 
 

Diese Seite wird Ihnen präsentiert von



22.12.2014 13:49:25 | medienstelle@wackerthun.ch

 

Hauptsponsoren


 

Partner-Sponsoren


 

Co-Sponsoren


 
Wacker Thun
CH-3600 Thun
info@wackerthun.ch
+41 33 511 22 60

CHE-108.373.847 MWST