facebook   instagram   linkedin   shop   Lachenhalle   Kontakt   Suche  

Vorschau: Wacker Thun vs. BSV Bern Muri

Vorschau: Wacker Thun vs. BSV Bern Muri
BSV zum Dritten ...

Das letzte Spiel einer Playoff-Serie soll ja bekanntlich das schwierigste sein. Dementsprechend steht uns noch eine Herkulesaufgabe bevor. Mit unseren bekannten Tugenden werden wir dieses enorm wichtige Spiel angehen. Wir werden wiederum kleine Anpassungen an den Gegner vornehmen uns aber primär um die eigene Leistung kümmern. Die Abwehr inklusive Torwart soll wiederum das Herzstück unseres Spiels sein. Mittels Tempospiel nach vorne, sind die einfachen Tore zu erzielen - in diesem Bereich existiert durchaus noch Steigerungspotential. Im Angriff ist Durchsetzungsvermögen gepaart mit einem kühlen Kopf gefragt. Der Rückzug ist nicht zu unterschätzen da die schnellen Tore durchaus Spiele entscheiden können.

Ich bin überzeugt es wird noch einmal heiss in der Lachenhalle zu und hergehen und sie liebe Zuschauer können das Zünglein an der Waage sein.
Helfen sie uns den hoffentlich letzten Sieg in dieser Saison gegen den BSV Bern Muri zu bewerkstelligen. Treiben sie uns zu Höchstleistungen. Sie, das mit Abstand beste Handballpublikum der Schweiz.

Tinu Rubin


Swiss Handball League NLA 2017/2018 – Playoff 1/2-Final
(Best-of-Five – Spiel 3)
Samstag, 28. April 2018  I 17.00 h  I Sporthalle Lachen Thun
Wacker Thun  vs.  BSV Bern Muri
Serie: 2:0
 
 
Text: Martin Rubin
Foto: Roland Peter


27.04.2018 00:00:00 | medienstelle@wackerthun.ch

 

Hauptsponsoren


 

Partner-Sponsoren


 

Co-Sponsoren


 
Wacker Thun
CH-3600 Thun
info@wackerthun.ch
+41 33 511 22 60

CHE-108.373.847 MWST