facebook   instagram   linkedin   shop   Lachenhalle   Kontakt   Suche  

Vorschau: Wacker Thun vs. TSV Fortitudo Gossau

Vorschau: Wacker Thun vs. TSV Fortitudo Gossau
Liebe Wackerfans

Am Mittwoch können wir den Sack zu machen.
Nach zwei gewonnenen Partien im Playoff-Viertelfinal stehen wir nun mit einem Fuss im Halbfinal. Wir bekundeten in den ersten beiden Spielen jeweils Mühe in der Anfangsphase, respektive in der gesamten ersten Halbzeit. Gossau zeigt sich als motivierter und hartnäckiger Gegner.
 
Am Mittwoch wollen wir den Sack zu machen.
Nach der kurzen Nationalmannschaftspause wollen wir in Spiel 3 bereits in der ersten Halbzeit unser Potential abrufen und unseren Gästen zeigen, dass in der Lachenhalle nichts zu holen ist.
 
Am Mittwoch machen wir den Sack zu.
Ich bin überzeugt, dass wir mit eurer Unterstützung den Einzug in die nächste Playoffrunde schaffen und freue mich auf alles was in dieser Saison noch auf uns zukommt.


I däm Sinn – Hopp Thun
Eurer Reto „Ridä“ Friedli #13


Swiss Handball League NLA 2017/2018 – Playoff 1/4-Final - Spiel 3
(Best-of-Five)
Mittwoch, 11. April 2018  I  20.15 h  I  Sporthalle Lachen Thun
Wacker Thun  vs.  TSV Fortitudo Gossau
Serie: 2:0


Text: Reto Friedli
Foto: Roland Peter


10.04.2018 00:00:00 | medienstelle@wackerthun.ch

 

Hauptsponsoren


 

Partner-Sponsoren


 

Co-Sponsoren


 
Wacker Thun
CH-3600 Thun
info@wackerthun.ch
+41 33 511 22 60

CHE-108.373.847 MWST