facebook   instagram   linkedin   shop   Lachenhalle   Kontakt   Suche  

U15 Regio

U15 Regio
SG Lakeside Wacker/Steffisburg vs. HBC Münsingen 42:20
 
Nur eine Woche nach der vernichtenden Niederlage im Heimspiel gegen den HS Biel trug die U15 Regio das nächste Heimspiel aus. Zu Gast in der Lachenhalle war mit dem HBC Münsingen, eine Mannschaft welche die U15 Regio im HInspiel vor grossse Probleme stellte und letztendlich mit einer Niederlage nach Hause schickte. Das Spiel gegen die hartnäckigen Münsinger stand also nach der Niederlage in der letzten Woche und der Niederlage gegen besagten Gegner im Hinspiel nicht unbedingt unter einem sehr verheissungsvollen Stern.

Die rund 50 Zuschauer trauten ihren Augen aber kaum, sahen sie im Vergleich zum vergangenen Wochenende ein völlig anderes Team auf dem Parkett. Angetrieben von einer geschlossenen Defensivleistung und variantenreichem Spiel im Angriff stellte die junge Truppe von Trainerduo Bruni/Preusser schon früh die Weichen auf Sieg und konnte mit dem Endresultat von 42:20 einen schönen Sieg mit nach Hause nehmen.

Es spielten: Bächer Fabienne (2), Bachmann Cédric, Brunner Jens (4), Dubach Celine (1), Fry Andrea (6), Hadorn Elia (6), Hermann Basil (1), Lutz Phillip (4), Rüegsegger Sascha (8), Schürch Danil (5), Tännler Aik (5), Willi Bastian, Wittwer Elin, Zwahlen Vivienne

Text: Geschäftsstelle
Bild: Geschäftsstelle


 

Diese Seite wird Ihnen präsentiert von



14.12.2014 15:28:31 | medienstelle@wackerthun.ch

 

Hauptsponsoren


 

Partner-Sponsoren


 

Co-Sponsoren


 
Wacker Thun
CH-3600 Thun
info@wackerthun.ch
+41 33 511 22 60

CHE-108.373.847 MWST