facebook   instagram   shop   Lachenhalle   Kontakt   Suche  

"Tor des Monats"

SHL und SPL küren das "Tor des Monats" und brauchen dabei Deine Hilfe!

Von März bis Mai suchen die Swiss Handball League und die SPAR Premium League jeweils das Tor des Monats. Bei der Auswahl setzen die Ligen auf Deine Unterstützung!
Spektakuläre Spielzüge, atemberaubende Angriffe, kraftvolle und präzise Würfe – der Schweizer Handball hat Woche für Woche eine Vielzahl an Toren zu bieten. Ab sofort machen wir uns in der Nationalliga A der Swiss Handball League und in der SPAR Premium League auf die Suche nach den schönsten Toren. Dabei ist handball.ch auf die Mithilfe aller Handballbegeisterten angewiesen. Was neu-deutsch als crowd sourcing bezeichnet wird, meint vor allem das: Du hast bei den Übertragungen auf handballTV.ch und MySports ein aussergewöhnliches Tor gesehen? Dann informiere uns und mit etwas Glück schafft es dein Vorschlag in die Vorauswahl! Auf diese Weise wollen wir von März bis Mai 2018 im Frauen- und Männerhandball jeweils das «Tor des Monats» finden.
 
Und so einfach geht es: Schicke uns eine E-Mail an media@handball.ch mit folgendem Inhalt:
- Spielpaarung
- Datum der Partie
- Torschütze
- Spielminute

Einsendeschluss ist jeweils der 26. des laufenden Monats; die Vorschläge für den Monat April müssen also bis zum 26. April bei uns eingereicht werden. Diese Aktion gilt für Meisterschaftsspiele der Männer NLA, Frauen SPL1 sowie der SPL1/2 Auf-/Abstiegsrunde und im Schweizer Cup der Frauen.


Quelle: SHV / Matthias Schlageter
Foto: zvg


22.04.2018 06:00:00 | medienstelle@wackerthun.ch

 

Hauptsponsoren


 

Partner-Sponsoren


 

Co-Sponsoren


 
Wacker Thun
CH-3600 Thun
info@wackerthun.ch
+41 33 511 22 60

CHE-108.373.847 MWST