facebook   instagram   linkedin   Lachenhalle   Kontakt   Suche  

Matchbericht: HSC Suhr Aarau - LakeSide U17 Elite

Matchbericht: HSC Suhr Aarau - LakeSide U17 Elite
Überrannt

Ausgangslage - Wir haben in der letzten Woche gut trainiert und sind mit einem guten Gefühl nach gereist. Mit den Gedanken klar darauf fokussiert zwei Punkte nach Hause zu holen.

Spielverlauf - Motiviert und gut aufgewärmt starteten wir in die Partie. Aber schon kassierten wir das 1:0, im Angriff hatten wir viele Fehlwürfe und technische Fehler zu beklagen und somit war Suhr Aarau immer mit 1 bis 2 Tore in Führung. Etwa 15 Minuten konnten wir den 3-Tore-Abstand halten, aber dann hatten wir ein Tief und sie Aargauer zogen uns davon. Mit einem enttäuschenden 10:16 ging es in die Pause. Für die 2. Halbzeit haben wir uns vorgenommen noch einmal den Siegeswillen zu zeigen und möglichst nah an den HSC Suhr heran zu kommen. Doch sie überrannten uns wortwörtlich, wir haben die Tore vorne nicht mehr gemacht und auch in der Verteidigung haben wir nur noch zugeschaut mit ein paar guten Aktionen war dies auch nicht mehr zu retten gewesen. In den letzten 15 Minuten war das Spiel nicht mehr zu drehen und wir verloren mit 18:33.

Analyse - Der HSC Suhr Aarau hat uns überrannt und wir haben nicht unsere volle Leistung abrufen können. Wen wir den Ball immer weiter gespielt haben und nur die 100%-Chancen genommen haben dann hatten wir Erfolg, aber dies war meistens nicht der Fall. Wir nahmen sehr ungünstige Wurfsituationen und gingen nicht entschlossen in die Zweikämpfe.
 

HSC Suhr Aarau - LakeSide U17 Elite  33:18 (16:10)
... zum Telegramm und Liveticker: -> hier

 

Text: Gregory Schöni
Foto: Roland Peter

 


Exklusivpartner

 
 


12.12.2017 12:00:00 | medienstelle@wackerthun.ch

 

Hauptsponsoren


 

Partner-Sponsoren


 

Co-Sponsoren


 
Wacker Thun
CH-3600 Thun
info@wackerthun.ch
+41 33 511 22 60

CHE-108.373.847 MWST