facebook   instagram   linkedin   shop   Lachenhalle   Kontakt   Suche  

LakeSide U17 Elite

LakeSide U17 Elite
Endlich!

Ausgangslage - Nach der Niederlage letzte Woche gegen den TSV St.Otmar St.Gallen mussten wir uns in diesem Heimspiel gegen HC GS Stäfa kämpferisch und spielerisch steigern. Wir wussten jedoch, dass der Gegner uns alles abverlangen würde.
Spielverlauf - Zuviel Respekt und zu viel Unsicherheiten bescherten uns einen knappen 11.12 Rückstand zur Halbzeit. In der Pause haben wir gemerkt, dass wir hier 2 Punkte holen können und wollten dies auch erreichen. In der zweiten Halbzeit nutzten wir unsere Chancen konsequent, bestraften die Fehler des Gegners mit Team- und Kampfgeist,  und gewannen am Ende doch verdient mit 25:20.
Analyse - Mit jedem Sieg wächst unser Selbstvertrauen, die Moral und der absolute Wille gemeinsam in Abwehr und Angriff geduldig unsere Chancen zu nutzen.
 
LakeSide U17 Elite – HC GS Stäfa  25:20 (11:12)
... zum Telegramm und Liveticker: -> hier
 
 
Text: Flavian Römer
Foto: Roland Peter

 


Exklusivpartner

 
 


28.11.2017 06:00:00 | medienstelle@wackerthun.ch

 

Hauptsponsoren


 

Partner-Sponsoren


 

Co-Sponsoren


 
Wacker Thun
CH-3600 Thun
info@wackerthun.ch
+41 33 511 22 60

CHE-108.373.847 MWST