facebook   instagram   shop   Lachenhalle   Kontakt   Suche  

Neue Geschäftsstelle von Wacker Thun

Neue Geschäftsstelle von Wacker Thun
Wacker Thun geht in die Offensive!

Die bisher bei der csf baecher, Fred Bächer, integrierte Geschäftsstelle von Wacker Thun wird herausgelöst und verselbständigt. Wir wollen näher an die Kunden, in der Öffentlichkeit vermehrt wahrgenommen werden, im Zentrum von Thun besser sichtbar und zugänglich sein. Unser Ziel ist eine hohe Kundenfreundlichkeit und wir werden bestrebt sein, zeitgerecht auf die Anfragen und Anliegen zu reagieren.
Uns ist gelungen, als Leiterin der Geschäftsstelle Nicole Kaufmann zu gewinnen, welche mit Wacker Thun sehr gut vertraut ist und den Verein würdig und geschickt vertreten wird.
Die Geschäftsstelle wird installiert in der Konzepthalle6 in Thun und ist jeden Donnerstag ganztags besetzt. Damit gibt es neben der Lachenhalle eine zusätzliche Anlaufstelle mit persönlichem Kontakt für die Fans, die Spieler, die Sponsoren, die Spielereltern und sonst an Wacker Thun interessierte Personen.
Neben vielen weiteren Aufgaben besorgt die neue Geschäftsstelle die Datenpflege aller Unterstützer/-innen des Vereins, hilft mit bei der Bewirtschaftung der Homepage und verwaltet die Vereinsdokumente sowie die Eintrittsausweise. Alle sind herzlich willkommen in der Konzepthalle6 bei unserer Geschäftsstelle. Die neue Organisation gilt ab 1. Dezember 2017.


Ort:                     Konzepthalle6, Scheibenstrasse 6, Thun
Telefon:              +41 (0)33 511 22 60
E-Mail:                info@wackerthun.ch
Postadresse:       Wacker Thun, Geschäftsstelle, 3600 Thun
Offen:                 Jeweils am Donnerstag von 08.00 bis 17.30 Uhr sowie nach besonderer Vereinbarung


Die neue Leiterin der Geschäftsstelle sagt: «Es ist für mich eine grosse Freude und eine Herzensangelegenheit, Wacker Thun im Rahmen dieser neuen Geschäftsstelle tatkräftig zu unterstützen. Dem Verein sowie dem Handballsport bin ich seit meiner Kindheit sehr nahe, so habe ich Wacker Thun von klein auf stets als Zuschauerin unterstützt und bei Rotweiss Thun lange Zeit selber aktiv Handball gespielt. Momentan betreue ich die U13-Mannschaft von Wacker und bin für die sozialen Medien mitverantwortlich. Das Engagement als Geschäftsstellenleiterin ist eine perfekte Ergänzung zu meinem Studium der Sportwissenschaft an der Universität Bern. Ich freue mich auf die persönlichen Kontakte auf der Geschäftsstelle.» 


Text: Georges Greiner
Foto: Roland Peter

 


Exklusivpartner

 
 


01.12.2017 06:00:00 | medienstelle@wackerthun.ch

 

Hauptsponsoren


 

Partner-Sponsoren


 

Co-Sponsoren


 
Wacker Thun
CH-3600 Thun
info@wackerthun.ch
+41 33 511 22 60

CHE-108.373.847 MWST