facebook   instagram   linkedin   Lachenhalle   Kontakt   Suche  

Matchbericht: Otmar St. Gallen - LakeSide U17 Elite

Matchbericht: Otmar St. Gallen - LakeSide U17 Elite
Zuwenig Geduld

Ausgangslage - Nachdem wir letzten Sonntag gegen den SG Vaud Handball West unser erstes Meisterschaftsspiel gewinnen konnten, galt es in einem weiteren Abstiegskampf, auswärts gegen den TSV St. Otmar St. Gallen, die nächsten zwei Punkte einzufahren. Dies sollte durch eine erneut starke, kämpferische Leistung gelingen. Ausserdem sollte die Bereitschaft da sein, für einander zu ackern.
Spielverlauf - Wir sind gut in die Partie gestartet und lagen nach fünf Minuten mit 4:1 vorne. In der Mitte der ersten Halbzeit konnten die St. Galler zum ersten Mal ausgleichen. Der Grund dafür waren einige Fehlwürfe, welche durch schnelle Gegenstosstore bestraft wurden. Das Spiel gestaltete sich dann bis zur Halbzeitpause ausgeglichen. In der zweiten Halbzeit führten die St. Galler praktisch die ganze Zeit mit zwei bis drei Toren. Leider gelang es uns nicht mehr näher heranzukommen, deshalb unterlagen wir dem TSV St. Otmar St. Gallen.
Analyse - Wir sollten im Angriff mit mehr Geduld spielen und nicht in der erstbesten Position abschliessen. In der Deckung müssen wir uns nach wie vor verbessern. Nun wollen wir unsere Punkte auch gegen in der Tabelle stärkere Teams holen.
 
TSV St. Otmar St. Gallen - LakeSide U17 Elite  27:23 (11:12)
... zum Telegramm und Liveticker: -> hier
 
 
Text: Jan Recher
Foto: Roland Peter

 


Exklusivpartner

 
 


21.11.2017 06:00:00 | medienstelle@wackerthun.ch

 

Hauptsponsoren


 

Partner-Sponsoren


 

Co-Sponsoren


 
Wacker Thun
CH-3600 Thun
info@wackerthun.ch
+41 33 511 22 60

CHE-108.373.847 MWST