facebook   instagram   linkedin   shop   Lachenhalle   Kontakt   Suche  

NLA

NLA
Vorschau TV Endingen vs. Wacker Thun

Und weiter geht’s - Zwischen den beiden Europacupspielen gegen den Österreichischen Vertreter aus Hard warten am Mittwoch die Endinger auf uns. Egal wie gross die Vorfreude auf den bevorstehenden Kampf am Bodensee ist, der Fokus liegt nun auf dem Spiel gegen den Aufsteiger aus dem Aargau. Wir wollen auch dieses Spiel unbedingt gewinnen und unsere kleine Siegesserie fortsetzen. Das gelingt uns aber nur, wenn wir mit voller Konzentration sowie Konsequenz in dieses Spiel gehen und in klassischer Wackermanier alles in die Waagschale werfen.
Die Endinger ihrerseits werden sicherlich alles daran setzen, uns in ihrer Arena ein Bein zu stellen. Damit das nicht gelingt, müssen wir mit einer starken Abwehrleistung und gewohnt starken Torhütern dem Spiel von Beginn an unseren Stempel aufdrücken. Dafür sorgen wird unter anderem der Aggressivleader «Johnny» Dähler, welcher nach harter Reha-Phase am Mittwoch vor seinem Comeback steht.
Wer das Spiel in der Heimat von «Stöckli» Huwyler nicht verpassen will, darf uns gerne in der GoEasy Arena in Siggenthal unterstützen. Auf geht’s, holen wir die 2 Punkte ins Berner Oberland - Hopp WACKER!

Euer «Boris» Krainer #20


Swiss Handball League – Hauptrunde NLA 2017/2018
Mittwoch, 22. November 2017  I  20.00 h  I  GoEasy Arena Siggenthal
TV Endingen  vs.  Wacker Thun


Text: Sven Krainer
Foto/Bildmontage: Roland Peter 

 


Exklusivpartner

 
 


21.11.2017 00:00:00 | medienstelle@wackerthun.ch

 

Hauptsponsoren


 

Partner-Sponsoren


 

Co-Sponsoren


 
Wacker Thun
CH-3600 Thun
info@wackerthun.ch
+41 33 511 22 60

CHE-108.373.847 MWST