facebook   instagram   shop   Lachenhalle   Kontakt   Suche  

LakeSide U17 Elite

LakeSide U17 Elite
Erneut eine Niederlage gegen GCA Zürich

Ausgangslage - Aus 6 Spielen immer nur noch 1 Punkt, das ist bitter. Jetzt müssen Punkte her und zwar schnell, wenn wir nicht zu denn Teams dazugehören wollen die absteigen. Wir haben noch 5 Spiele bis zur Rückrunde um dies zu ändern. Die Gegner die wir noch vor uns haben gehören nicht zu denn Spitzenmannschaften, und das sollten wir auch ausnutzen.
Spielverlauf - Wir liessen uns die ersten 5 Minuten sehr eindrücken und lagen sehr schnell 5 Tore zurück. Jedoch fanden wir unser Spiel etwa ab der 7. Minute und wir kamen bis stetig auf 1-2 Tore ran. Unsere Leistung in der ersten Halbzeit war sehr Konstanz bis auf die Anfangsminuten. Darum stand es bis zur Pausen noch 12:17. Das kann man fast Problemlos noch aufholen darum gingen wir positiv in die Pause.
Jedoch nach der Pause lief es ganz anders als Erwartet. Schon 5 Minuten nach Anpfiff der 2. Halbzeit stand es 15:23. Wir kamen langsam zurück ins Spiel, aber dann bekamen sehr viele 2-Minuten-Strafen die uns zum Verhängnis wurden. Auch im ganzen Spiel verteilt gab es viele 7-Meter, aber das auf beiden Seiten. Jedoch reichte es lange nicht zum Sieg; wir verloren mit 22:31 gegen GC Amicitia Zürich.
Wir  müssen aber das gute im Spiel mitnehmen, denn schon am nächsten Tag spielen wir gegen SG Vaud Handball West auswärts und da müssen wir endlich Punkte holen!
 
LakeSide U17 Elite – GC Amicitia Zürich  22:31 (12:17)
... zum Telegramm und Liveticker: -> hier
 
 
Text: Roman Kocher
Foto: Roland Peter

 


Exklusivpartner

 
 


13.11.2017 06:00:00 | medienstelle@wackerthun.ch

 

Hauptsponsoren


 

Partner-Sponsoren


 

Co-Sponsoren


 
Wacker Thun
CH-3600 Thun
info@wackerthun.ch
+41 33 511 22 60

CHE-108.373.847 MWST