facebook   instagram   linkedin   shop   Lachenhalle   Kontakt   Suche  

NLA

NLA
Vorschau Wacker Thun vs. TSV St. Otmar St. Gallen

Endlich wird es wieder laut und heiss in der Lachenhalle. Lange mussten wir darauf warten, wieder in unserer geliebten heimischen Atmosphäre Handball zu spielen. Seit dem Sieg zu Hause gegen GC Amicitia Zürich am 4. Oktober, konnten wir in der Meisterschaft drei weitere wichtige Auswärtssiege feiern. So dürfen wir zur Zeit von der Tabellenspitze grüssen. Dies ist aber keines Falls ein Grund sich auszuruhen, sondern eine zusätzliche Motivationsspritze in jedem Spiel das Bestmögliche abzurufen.
Der heutige Gegner St. Otmar St. Gallen wird alles daran setzen, die letzte Heimniederlage gegen den HC Kriens-Luzern vergessen zu machen. Im Gegensatz zum letzten Aufeinandertreffen mit uns, werden die Ostschweizer dieses Mal vollzählig sein. Die Affiche verspricht viele Emotionen, ein temporeiches Spiel und zum Schluss hoffentlich einen positiven Ausgang für alle Wackerianer.
Zeigen wir, dass nichts verlernt wurde und lassen die Lachenhalle kochen. Merci für di tröii und liidäschaftlächi Unterstützig - äs härzhafts Hopp Wacker!

Öiä Johnny Dähler


Swiss Handball League – Hauptrunde NLA 2017/2018
Mittwoch, 15. November 2017  I  19.30 h  I  Sporthalle Lachen Thun
Wacker Thun  vs.  TSV St. Otmar St. Gallen


Text: Jonas Dähler
Foto/Bildmontage: Roland Peter

 


Exklusivpartner

 
 


14.11.2017 00:00:00 | medienstelle@wackerthun.ch

 

Hauptsponsoren


 

Partner-Sponsoren


 

Co-Sponsoren


 
Wacker Thun
CH-3600 Thun
info@wackerthun.ch
+41 33 511 22 60

CHE-108.373.847 MWST