facebook   instagram   linkedin   Lachenhalle   Kontakt   Suche  

NLA

NLA
Vorschau Wacker Thun vs. Kadetten Schaffhausen

Wer letzten Sonntag und Montag am Fulehung war, weiss wie die Stadt Thun Vollgas geben kann. Daran wollen wir uns ein Beispiel nehmen für das anstehende Spiel gegen die Kadetten Schaffhausen - vermutlich nicht gerade an jeder Verhaltensweise, aber am Spirit und der Ausstrahlung der Leute, die während den Umzügen den Mühleplatz, den Rathausplatz und die obere Hauptgasse bevölkerten. Tausende standen da, mit Freude und freundlich, und sahen den Kadetten aus Thun zu, wie sie am Publikum vorbeimarschierten. Am Samstag soll das ähnlich, aber in ein paar entscheidenden Punkten völlig anders aussehen.
Wir wollen, dass die Kadetten aus Schaffhausen uns dabei zusehen, wie wir mal für mal an ihnen vorbeimarschieren und die Tore schiessen. Wir wollen mit Freude spielen, aber nur vor und nach dem Spiel freundlich sein. Und wir möchten, dass tausend oder zweitausend Gäste den frühen Samstagabend nicht auf dem Mühli oder der oberen Hauptgasse verbringen, sondern auf der Tribüne der Lachenhalle ihr Wochenendgetränk geniessen.
Trotz einigen verletzten Spielern haben wir in der letzten Partie in Bern bewiesen, dass wir als Mannschaft kämpfen und uns mit Können auch mal das Glück auf unsere Seite zwingen. Man stelle sich nur vor, was wir als Berner Oberländer Truppe gegen den Meisterschaftsfavoriten aus Schaffhausen ausrichten können, wenn wir genauso fighten und noch eine ganze Halle hinter uns steht ...
Lasst uns gemeinsam ein Beispiel für Spirit, Ausstrahlung und eine Vollgas-Mentalität sein.

Alwaysahanaparcent, Viktor Glatthard #9


Swiss Handball League – Hauptrunde NLA 2017/2018
Samstag, 30. September 2017  I  17.00 h  I  Sporthalle Lachen Thun
Wacker Thun  vs.  Kadetten Schaffhausen


Ladies Night
Der Wacker Thun-Partner „PanthersNails“ Thun, offeriert im Rahmen des Heimspieles vom Samstag gegen die Kadetten Schaffhausen allen Ladies ein Glas Champagner.
Gegen Vorweisung des Eintrittstickets des Matchs gegen die Kadetten, erhalten Sie eine Reduktion von CHF 30.00 auf einer Nagelbehandlung bei PantherNails an der Freienhofgasse 18 in Thun.
(Das Angebot gilt bis 31. Oktober 2017.)



Vorschau-Text: Viktor Glatthard
Foto / Bildmontage: Roland Peter / csf baecher

 


Exklusivpartner

 
 


29.09.2017 00:00:00 | medienstelle@wackerthun.ch

 

Hauptsponsoren


 

Partner-Sponsoren


 

Co-Sponsoren


 
Wacker Thun
CH-3600 Thun
info@wackerthun.ch
+41 33 511 22 60

CHE-108.373.847 MWST