facebook   instagram   linkedin   Lachenhalle   Kontakt   Suche  

Wacker Thun besiegt HC Kriens-Luzern

Wacker Thun besiegt HC Kriens-Luzern
Wacker Thun vs. HC Kriens Luzern 33:26
 
2 Punkte – nicht mehr, aber sicher auch nicht weniger
 
Es gibt Spiele an die erinnert man sich noch Monate danach und es gibt Spiele da weiß man höchstens noch, dass man gesiegt hat – eines dieser fand am Samstag zwischen Wacker Thun und dem HC Kriens-Luzern statt. Doch solche Spiele müssen auch gewonnen werden und können in einer hoffentlich positiven Endabrechnung aus Sicht von Wacker Thun, zumindest mit eben auch diesen zwei Punkten, dazu beigetragen haben.

Wacker-Topscorer Lukas "Uri" von Deschwanden war auch in diesem Spiel mit 11 Toren (davon 6 Penaltys) erfolgreichster Schütze in dieser Partie - zudem wurde er einmal mehr und zurecht, nicht nur der Tore wegen, zum Best-Player von Wacker Thun gewählt.

Die beiden Protagonisten der Partie, Tobias Baumgartner (HCK) und Lukas von Deschwanden (Wacker Thun) – sie wurden als „Best-Player“ ihres jeweiligen Teams ausgezeichneten – erklären sich in der Zusammenfassung von „WackerTV“: www.youtube.com/watch?v=2VUBtGqotJw&feature=youtu.be
 
Zum Telegramm und Liveticker: www.wackerthun.ch/de/Liveticker (29.11.14 / MNLA / Wacker Thun - HC Kriens-Luzern)

Text: Martin R. Sigg (mrs)
TV-Zusammenfassung: WackerTV
Fotos: Roland Peter
 

 

Diese Seite wird Ihnen präsentiert von



29.11.2014 23:58:53 | medienstelle@wackerthun.ch

 

Hauptsponsoren


 

Partner-Sponsoren


 

Co-Sponsoren


 
Wacker Thun
CH-3600 Thun
info@wackerthun.ch
+41 33 511 22 60

CHE-108.373.847 MWST