facebook   instagram   linkedin   shop   Lachenhalle   Kontakt   Suche  

LakeSide U15 Regio

LakeSide U15 Regio
Missglückter Saisonauftakt

Mit viel Motivation starteten wir in die neue Saison. Unser erstes Spiel fand in der heimischen Lachenhalle gegen den HV Herzogenbuchsee statt. Das Spiel war in der ersten Halbzeit sehr ausgeglichen, obwohl für uns mehr darin gelegen wäre. Zur Halbzeit stand es 10:10. In der Pause sprach Trainer Beni Schüpbach klare Worte zu uns und eigentlich war klar was wir zu tun hatten. Leider gelang uns die Umsetzung nicht wirklich. Nach vielen technischen Fehlern und Unkonzentriertheiten lagen wir mit drei Toren zurück. Das Endresultat lautete 19:21.
Am kommenden Samstag, 9. September 2017, um 13.30 Uhr, spielen wir wieder zu Hause gegen die HG Bödeli. Wir hoffen auf ein besseres Spiel und einen ersten Heimsieg!
Herzlichen Dank an die kurzfristig eingesprungenen Zeitnehmer Angela und Simon Baumann und dem Schiedsrichter Ruedi Badertscher.
 
LakeSide U15 Regio – HV Heogenbuchsee  19:21 (10:10)
... zum Telegramm und Liveticker: -> hier

 
 
Text: Pascal Noser
Foto: Roland Peter

 


Exklusivpartner

 
 


04.09.2017 12:00:00 | medienstelle@wackerthun.ch

 

Hauptsponsoren


 

Partner-Sponsoren


 

Co-Sponsoren


 
Wacker Thun
CH-3600 Thun
info@wackerthun.ch
+41 33 511 22 60

CHE-108.373.847 MWST